Suchen Menü

Unterleibsschmerzen! AUA

Huhu Mädels!
Mensch ich muß schon wieder jammern.Aber ich erreicht meine Hebi nicht und mein FA hat Di.morgens die Praxis nicht offen.
ich habe seit etwa 1,5 Stunden starke Unterleibsschmerzen,bzw.könnte auch das Köpfchen sein,das stark nach unten drückt(glaube ich eher).Und hinten am Steißbein fängts auch an weh zu tun.Kann kaum noch laufen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kan.Wehen ja wohl eher nicht,oder?Denn der Schmerz hällt durchgehend an.AUA ist echt fieß der Schmerz,aber im KKH möchte ich auch noch nciht anrufen.Wo fangen eigentlich bei Wehen die Schmerzen im Rücken an?Eher unten am Steißbein,oder mehr oben?
Hoffe ihr wisst mehr was das sein kann.Oder sinds doch Wehen die später erkennbarer werden?HAbe echt keine Ahnung,da ich in meinen anderen SSHten ja keine Wehen oder andere Schmerzen hatte.
LG Mona ET-17 die sich jetzt erstmal ein Körnerkissen warm macht
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen! AUA

huhu mona,
also wehen im rücken merkst du in der kreuzbeingegend, nahe am steiß... die ziehen sich dann nach vorn zum bauch zusammen. aber ich denke dafür gibt es kein patentrezept. jeder empfindet halt den schmerz anders und auch woanders.
wie fühlt sich denn dieser schmerz jetzt an?
ich habe abends wenn ich mich entspannt hinlege einen ganz starken druck nach unten, begleitend mit heftigen kurzzeitigen stechen, aber das hört dann irgendwann auf.
ich hoffe daß es ncihts schlimmes ist, sondern nur die guten alten schöne heißerwünschten wehen ;-))))
LG die manja Et-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen