Suchen Menü

Unsicherheit!!!!!!!!!!!(Sorry etwas lang)

Hallo zusammen!
HAb ein kleines Problem. Habe meinen Sohn 10 Monate gestillt und hatte die ganze Zeit zuviel Milch. Als sich die zweite Brustentzündung ankündigte (die erste mußte operiert werden),mußte ich sofort abstillen mit Tabletten.Durch den Stress hab ich dann noch paar pfunde abgenommen was an sich nicht schlecht ist.jetzt zum eigentlichen Problem mein Busen da ist nicht mehr viel von über und was da ist das hängt einbißchen.Wenn mein Mann dann schmusen möchte ist mir das total unangenehm.Ich schäme mich richtig dafür.Danke fürs "zuhören".
Schönen Sonntagabend
Anna
Bisherige Antworten

Re: Unsicherheit!!!!!!!!!!!(Sorry etwas lang)

Hallo Anna!
Also mein Busen war vorher schon klein, aber fest. Jetzt, nach dem Abstillen, ist er wieder klein, aber weich und leergesaugt *ggg*. Also naja, besser wars schon vorher, aber schämen tu ich mich nicht dafür. ich hab ja immerhin unsere kleine Prinzessin ernährt und darauf bin ich stolz! Mein Mann hat damit kein Problem. Also liebe Anna, denk daran was du tolles mit deinem Busen gemacht hast - nämlich einen Menschen ernährt - euer Kind! Das wird auch dein Mann verstehen und sei stolz drauf!
Kopf hoch uns schäm dich nicht!!!
LG KAtharina

Re: Unsicherheit!!!!!!!!!!!(Sorry etwas lang)

hallo anna,
ich denke das der busen nicht mehr so "steht" wie bei einer 16 jährigen ist normal.
kommt aber nicht nur vom stillen sondern auch von der schwangerschaft ansich.
ich denke wirklich nicht das du dich schämen musst...warum auch!!??
du kannst viel mit gymnastik machen, es gibt da das eine oder andere für die brustmuskeln...aber mal ehrlich, du kannst stolz auf dich sein, du hast ein kind bekommen und es auch noch lange gestillt.
ich trage mein bischen hängen mit stolz.
glg katja....dessen mann ihn immer noch genaus so gerne beschmusst wie vorher *ggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen