Suchen Menü

Unseren Gewinnern...

... Herzlichen Glückwunsch!
Um Euch nach ferigstellung des jeweiligen Gewinns diesen auch zusenden zu können, benötige ich noch Eure Adresse!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Dem Glückwunsch schliesse ich mich an. TOLLE Bilde

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch :-)!!!

Liebe Mandy :-)

Du hast ja wieder toll an der Seite gearbeitet!!!
Habe schon ein wenig gestöbert, aber mich noch nicht getraut, irgend etwas einzugeben (Gewicht usw....).
Starten wir dann damit am Montag?
Müssen wir uns registrieren lassen?
GLG und vielen, vielen herzlichen Dank für all deine Mühe!!!!!
Tanja

Re: Liebe Mandy :-)

Hallo Tanja!
Ich glaube das andere Forum läuft vorerst auch mit registrierung! Dies kann ich gerne auf Wunsch ausschalten, aber ich habe mir gedacht, sokann nicht jeder schaun, sondern nur diejenigen die mitmachen. Ich hoffe es tragen sich auch einige mit ein, nicht das das im Sande verläuft. Durch dieses Art Forum haben diejenigen eine viel bessere Kontrolle, da die Postings nicht im Laufe des Tages auf Seite xyz verschwinden!!!
LG Mandy

Auch meine Glückwünsche an die Gewinner ! UND ....

ein dickes Lob an Mandy! Einfach klasse, was Du Dir für Mühe machst. Hab gestern Abend auch nochmal auf Deiner HP die neuen Kategorien angeschaut. Ich kann nur meinen Respekt aussprechen. Schließlich hast Du ja noch Deine drei Mäuse zu versorgen. Da krieg ich schon mit meinem einen manchmal die Krise. Hut ab!!!
GLG Sarah mit Jonas (5M 6T)

Auch von mir natürlich:

Herzlichen Glückwunsch :-). Mein Favourit ist immerhin zweiter geworden. Aber wie gesagt, ich hatte eh schwierigkeiten mich zu entscheiden. Hätte alle wählen können.
Können nicht beim nächsten Mal die Partner auch ne Stimme bekommen *lach*?
Was gibts eigentlich als Gewinn oder ist das ne Überraschung?
LG Janna

Re: Auch von mir natürlich:

Hallo Janna!
h ja, die Entscheidung war echt schwer.
Bei dem Gewinnen bin ich mit noch nicht 100% sicher, da stehe ich nun in der Entscheidungs"not", aber ich denke mal, wenn die Gewinner Ihre Gewinne zugesendet bekommen, werden Sie bestimmt ein Bild einstellen, auf wunsch kann ich natürlich die Gewinne auch gerne auf unserer Seite "präsentieren", aber mit dem jeweiligen Gewinnerkin(ern) sieht es natürlich noch viel schöner aus.
Ich hoffe das ist ok für Euch alle!!!
LG Mandy

Re: Unseren Gewinnern...

....auch von uns ein gaaaaanz dolle herzlichen Glückwunsch!!!
Das sind aber auch süße Mäuse!!!
GLG Ulli+ Max 3.3.04

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! LG------>

Re: Unseren Gewinnern...

Ich gratulliere auch ganz Herzlich zu den süßen Bildern.:o))
Mandy,hast du das Bildchen von meinem Bub rausgenommen weil ich es nichtmehr finden kann?
LG Mona

Re: Unseren Gewinnern...

Hallo!
Ich habe keine Bilder rausgenommen, aber es kann ab und an noch zu ein parr "Problemen" kommen, da der Server des Fotoalbums umgezogen ist.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen