Suchen Menü

Unsere U6 Daten

Hallo,
Wir waren heute eigentlich beim Doc weil Andre erkältet ist und sich mehrmas am Tag übergibt. Da hat er dann die U6 - die eigentlich nächste Woche erst anstand - direkt mitgemacht.
Hier nun seine Maße:
Größe: 75 cm
Kopfumfang: 46,5 cm
Gewicht: 9250 g
Bei der U5 war er 71 cm groß und wog 8350 g.
Und da soll nochmal einer sagen das Kind bräuchte so langsam mal was "richtiges" zu Essen. ;o)
Der Doc ist mit Andres Maßen und seiner Entwicklung super Zufrieden. Das Übergeben, meinte er, kommt von der Erkältung weil der Hals gereizt ist.
GLG Kathrin mit Andre
Bisherige Antworten

Re: Unsere U6 Daten

Wir waren auch letzte Woche - ist ja egal - dann habt ihr einen Arztgang weniger.
Unser Maße: 75cm, 10,5kg, 46cm KU.
Ich war mit Maxi vorhin ja auch beim Arzt. Er hat auch eine fiebrige Erkältung und muß immer Husten und hatte sich heute nacht auf mir ergeben :-((....kam anscheinend vom verschleimt sein. Bekommt jetzt Mukosulvan. Habe ihn vorhin ins Bett gesteckt - hoffe er schläft schön, damit er sich auskuriert.
Gruß Tina

Re: Unsere U6 Daten

Hi kathrin,
schön das Andre gesunds ist...
Hier sind mal unsre U6 Daten:
Größe: 82 cm
Gewicht: 13220 g
Kopf: 49,5 cm
Gestern wurde jason die 4. 6fache Impfung gemacht und seit gestern abend ist er wieder krank mit 40 Grad Fieber, Durchfall und Kotzerei... der Arme...
So, muss wieder zu jason ,
liebe Grüße und gute Besserung für Andres Kotzerei,
Jenny mit Jason 11m8t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen