Suchen Menü

Unsere Taufe war toll

Hallo zusammen
Heute war Lars' Taufe. Um 11 Uhr waren wir beim Altersheim, wo es einen ökumenischen Open-Air-Gottesdienst gab. Neben Lars wurde auch noch ein Mädchen getauft.
Kaum getauft, schlief er ein, wärend gleich neben uns die Musikgesellschaft spielte und wir sangen :o) Pünktlich zum Schluss wurde er wieder wach.
Dann machten wir uns auf den Heimweg, wo wir Sack und Pack einpackten und zur Waldhütte fuhren.
Es war sehr gemütlich. Das Grosi brachte einen Kuchen, das Büsi-Grosi Salate, Tomaten, Gurken; das Gotti den Wein. Wi waren für Fleisch, Kaffee und Getränke zuständig.
Dann wurde geschlemmt. Die Hose, die mir am Morgen noch etwas zu weit waren, wurden gegen den Schluss definitiv zu eng :o/
Lars wurde natürlich auch beschenkt: Vom Gotti ein Bernsteinkettchen, vom Büsi-Grosi ein Besteckset mit eingaviertem Namen, vom Grosvater ein Sparbuch, vom Grosi ein weiteres Sparbuch, vom Götti eine Holzgiraffe, wo man die Grösse einzeichnen kann und ein Mobile, das seine Freundin selber gebastelt hat.
Es war ein superschöner Tag!
Aber ehrlich gesagt, ich bin froh ist es vorbei...
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Nadine & Lars 20w4t
Bisherige Antworten

Fotos sind im Profil :o)

Re: Unsere Taufe war toll

Na, du warst aber echt fleißig!!! Total niedlich, deine Deko und Lars sieht auch sehr zufrieden aus.
Wir haben nächsten Sonntag Taufe.
LG, Tanja

Re: Unsere Taufe war toll

Hallo Nadine,
habt ihr auch fürbitten vorgetragen? wenn ja ihr selbst oder eure taufpaten?
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen