Suchen Menü

Unsere Taufe im 12er Schub...

Muss ich dazu eigentlich noch was sagen?? :-) Aalso der Gottesdienst war um 15 Uhr, was für Malte eh eine doofe Zeit ist. Der ist vormittags immer besser drauf. Aber am Sonntag hatte er wirklich wirklich miese Laune. Ich bin in der Kirche mit einem krebsroten, kreischenden Täufling immer auf und ab gelaufen. *gacker* Die Akustik in so einer Kirche ist schon toll. *hihi* Aber als es dann ans Taufen an sich ging und das Wasser kam (davon nahm der Pfarrer wirklich reichlich), war Malte ruhig. Für meine Oma ein gutes Zeichen.. :-) Danach noch Kaffee und alle haben an ihm herumgemacht und ihn angesprochen und dementsprechend war abends und die Nacht völlig überdreht. Heute spür ich das auch noch. Tja - Taufe im 12er Schub eben.
GGLG, Jana mit Malte heute 12 w
Bisherige Antworten

Re: Unsere Taufe im 12er Schub...

hallo,
erstmal alles gute zur taufe. :-)
also ich fand den 8er schub am schlimmsten. allerdings ging der gleich in den 12er über. mehr kann ich dir sagen, wenn der 19er dann da ist. dauert wohl nicht mehr lange.
lg
wegner0905 mit kiran-derya morgen 15w

Re: Unsere Taufe im 12er Schub...

Hallo,
jaja ich glaub, da können wir uns auf einiges gefasst machen :-)
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen