Unsere Maus ist da !!!
zwei tage vor et hat der zweite wehencocktail in zusammenarbeit mit rasenmähen scheinbar doch noch seine wirkung entfalltet...:o)
am 31.05.06 um 3.08 h ist unsere maus ann-julie geschlüpft !
die wehen setzten richtig gegen 1.36 h ein, hebi haben wir um 1.45 informiert, um 2.30 h war sie da. da sass ich dann schon ständig in den wehen auf dem fußboden rum, zu dem zeitpunkt war ich in der küche vorm geschirrspüler am veratmen*gg*
kurz untersucht, mumu 7 cm und dann unter wehen in die badewanne...
meine hebi war einfach klasse: sie war da!!! mehr brauchte ich nicht- nach kurzem fühlen, ich konnte die fruchtblase ertasten, hab ich meinen mann dazugerufen- der hatte sich am computer abgelenkt*gg*. kaum war er im bad platzte die fruchtblase und zwei presswehen später, die ich nur ganz kurz jeweils zum ende hin geschoben hab, war unsere zweite tochter und unser drittes kind da !!!
tjark hat die ganze aktion schlicht verschlafen, emilie wurde von oma beaufsichtigt und war sofort als ihre schwester da war, dann auch dabei.
ann-julie ist 51 cm groß, 3180 g schwer und hat einen ku von 33 cm.
ich habe lediglich einen hautriss mit zwei kleinen fäden*freu*
uns geht es allen sehr gut und ich möchte allen anderen neumami´s alles gute wünschen!!!
lieben gruß, natascha und einschleicherchen ann-julie :o)
Re: Unsere Maus ist da !!!
LG TAmi+Maximilian
toll, dass Du so eine schöne Geburt hattest! Eine Hausgeburt war ja beide Male
auch mein Traum, aber hat halt nicht sollen sein. Dafür war Luzies Geburt
trotzdem sehr schön. :-) Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und
alles, alles Gute mit der kleinen Maus!
Liebe Grüße
Johanna
Herzliche Glückwünsche von Katja & Luzia!
herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zu dieser tollen Geburt!!!! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. GLG, Anja, Tim und Poldi(22.SSW)
Wie toll ! Herzlichen Glückwunsch
gerade letzte Nacht habe ich noch an Dich gedacht, wie es Euch wohl geht und wie weit Du bist :-D.
Super, dass es mit der Hausgeburt geklappt hat und Du so eine schöne Wannengeburt hattest (ich hoffe, dass das bei mir auch klappt). hast Du echt toll hingekriegt :-)
Ann-Julie ist ein wunderschöner Name. Finde ich wirklich superklasse! :-)
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Kennenlern-Zeit und ein tolles Leben zu fünft.
Liebe Grüsse & einen dicken Knuddler
Anne, die sich in Deinen SS-Klamotten richtig wohl fühlt (nur ein bisschen wärmer dürfte es sein) :-)
Herzlich Willkommen kleine Ann-Julie !!! gghGW!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Ich ha gar nicht mitbekommen, dass du wieder ss warst. Tja, ich bin einfach zu selten hier, seit Naomi da ist.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Herzlichen glückwunsch und alles Liebe für euch!
was für eine tolle geburt und was für ein wunderschöner name!
wünsche euch fünf eine schöne kennenlernzeit.
alles liebe
anja
Herzlichen Glückwunsch !!!
wünschen Linneah u. Luca u. Anna
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ggglg katja
vlg karin
Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Euch!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen