Suchen Menü

Unsere MARIE SOPHIE ist da... :-)))

Hallo Ihr Lieben!
Endlich komme ich mal dazu Euch mitzuteilen,
daß unsere Tochter am 25.2.2004 per geplantem Kaiserschnitt um 10.06 Uhr das Licht dieser Welt erblickt hat.
Sie wog 3340 gr., war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34,5 cm.
Zunächst ging es ihr prima, aber nach ca. 10 Minuten bekam sie leider Anpassungstörungen, die von der beim Kaiserschnitt doch recht abrupten Geburt kamen.
Sie mußte dann 2 Tage auf die Kinderstation zur Überwachung.
Ich hatte eine Vollnarkose, weil PDA nicht ging und konnte sie erst am Tag nach der Geburt sehen. Aber mein Mann war so oft es ging bei ihr. Wie gesagt, 2 Tage später kam sie dann zu mir und von da an ging es uns dreien richtig gut.
9 Tage später durften wir heim und nun ist sie schon 2,5 Wochen alt. Zu Hause herrscht ein wenig das Chaos zwischen stillen, Fläschen geben (muß leider zufüttern, die Milch reicht nicht), Windeln wechseln und schlafen, aber wir schlagen uns so durch.
Euch allen von Herzen alles Gute für die bereits geborenen
Kinder und für alle, die noch warten müssen: schlaft nochmal richtig viel.... :-) und alles Gute für die Geburt!
Gaby + Markus + Marie 18 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! o.T. Lg Christina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)) o.T.GLG

herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T.

Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!! o.T.

Herzliche Glückwünsche zum Töchterchen - Alexandra

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot

herzlichen glückwunsch!!!!!! ggglg aber o.t.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: Unsere MARIE SOPHIE ist da... :-)))

hallo gaby,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und alles gute zur geburt!
musst du wirklich beifüttern???? meist liegt zu wennig milch daran das die baby´s zu selten angelegt werden.
ich hatte beim stillen auch immer mal 2-3 tage zu wennig und jeremy wollte alle 1 1/2 stunden angelegt werden und nach 2 tagen war wieder ausreichend bis zu viel da.
glg katja 37+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG>

Re: Unsere MARIE SOPHIE ist da... :-)))

Alles Liebe und Gute von mir!
LG Mona ET-12

Alles Liebe und Gute und viel Glück! Lg o.T. -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen