Suchen Menü

Unsere Laura Marie ist da!!!!!!

Hallo Mädels,
auch ich hab es bei ET+9 geschafft. Am 21.04.04 hat mein Artz mir einen Termin für einen WEhenbelastungstest am 22.04.04 gemacht. Das wollte ich wohl nicht mehr abwarten. Um 0.00 Uhr gings los mit nem ziehen im Unterleib. War nicht heftig aber war irgendwie wie Wehenbeginn. Ich bin um 0.40 Uhr in die Wanne und der Abstand wurde größer. Um halb zwei hat mein Mann dann gemeint ich soll jetzt mal das Babyphone zu meinen Eltern bringen. Gesagt getan, und um 2.25 Uhr waren wir im Krankenhaus. Das CTG schrieb regelmäßige Wehen die ich aber super wegschnaufen konnte. Um 3.30 Uhr war der MuMu bereits bei 6 cm nur die Kleine lag noch nicht im Becken und die Wehen wurden richtig heftig und gingen wieder in die Schenkel. Ich ließ mir ein Schmerzmittel spritzen und ich konnte die Wehen wieder super verschnaufen. Um 5.30 Uhr war die HEbamme ziemlich beunruhigt, der MuMu war auf 8cm aber die Kleine immer noch nicht im Becken und ich dachte daß kann nicht sein und wurde auch unruhig. Die Ärztin meinte dann die Kleine sei während den Wehen ziemlich gestresst und hat mir Wehenhemmer gegeben das sie sich erholen kann. Hat auch leider nach dem 2. Mal nix genützt und sie meinte da stimmt was nicht, sie möchte keine Zeit verlieren und einen Kaiserschnitt machen. Das war um 6.25 Uhr. Um 6.47 Uhr bin ich eingeschlafen (Vollnarkose) und um 6.49 Uhr hat mein Mann unsere kleine
Laura Marie
im Arm gehalten.
52 cm
3090 g
35 KU
und wohl auf.
Bisherige Antworten

alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!o.T.

Herzl. Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen

Herzlich willkommen und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! wünscht-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen