Suchen Menü

Unsere Homepage...

... http://home.qualimedic.de/~et2004/ wurde heute von mir mal wieder nach längerer Zeit mit neuen Daten "gefüttert".
Ich habe auch einige kleinere Veränderungen getätigt, mal schaun wer Sie findet.
Ihr könnt ja auch ein kleines Feedback hinterlassen, wie Euch die Seite gefällt. Naja und vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee, welche Umfrage auf der Seite gestartet werden könnte.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Unsere Homepage...

Hallo Mandy, du hast dir wieder riesige mühe gegeben DANKE!!! die seite mit den folgeschwangerschaften ist wirklich süß und jetzt kann ich auch immer sehen, wie "alt" meine maus schon ist - leider vergeht die zeit viel zu schnell.
na, hab ich die veränderungen gefunden :)) LG Tina&Leonie 18w2t

Re: Unsere Homepage...

hallo! Die seite ist echt super! Das mit den Folgeschwangerschaften ist soooooo eine libe Idee!
Dann können wir uns mit den mamas freuen, dass es doch noch geklappt hat!
Danke für deine Mühe!
Lg Karin + Denise 12W5T

Wie immer toll, danke! LG Mirjam

Re: Unsere Homepage...

Hallo Mandy!
Die Seite ist echt toll!
Ich habe gerade ein paar Bilder von meinem Schatz hochgeladen. Jetzt habe ich aber bemerkt, daß bei 2 der Titel fehlt und bei einem steht noch nicht mal von wem das Bild ist.
Kann ich das noch irgendwie nachträglich machen?
GLG
Michaela mit Dominik, 14W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen