Suchen Menü

Unsere Forumsliste...

... http://home.qualimedic.de/~et2004/ , hat einen kleinen neuen Anstrich erhalten. Ich habe eine kleine neue Rubrik eingefügt, und zwar die Mamagalerie, wer rein möchte, schickt mir einfach ein Bild von sich und seinen Forumsnamen und ist auch schon fast sofort online.
Mail Adresse lautet: [email protected] .
Viel Spaß beim Stöbern und Fehler suchen und bestimmt auch finden ;-).
Liebe nächtliche Grüße von Mandy (ET-120)
Bisherige Antworten

Re: Unsere Forumsliste...

Hallo Mandy, ich kriege die Liste gar nicht geöffnet. Komme nur bis zum
Formular. :-( LG Johanna

Re: Unsere Forumsliste...

Guten Morgen Johanna!
Arbeitest Du mit Netscape? Da habe ich leider keinerlei Ahnung wie ich diese ganzen Navigationen umgehen muß, damit es auch bei Netscape geht, da ich ausschließlich mit dem explorer arbeite, da Netscape auf meinem Laptop gar nicht läuft.
LG Mandy

Re: Unsere Forumsliste...

Hallo Mandy. Danke, daß du mein Ü-Ei schon aus der Liste gestrichen hast, und das ohne daß ich es dir geschrieben habe. Super, danke.
Du gibst dir echt viel Mühe mit der Homepage!
Ich habe auch Probleme deine Seite mit Netscape zu öffnen, nur Explorer geht. Und in dein Forum konnte ich auch nicht rein (auch nicht bei Explorer).
Alles Liebe Manuela

Re: Unsere Forumsliste...

Guten Morgen Manu!
Danke für Dein Lob :-))! Wie schon geschrieben mit Netscape habe ich echt null Ahnung, da dies bei mir gar nicht läuft.
Das Forum geht mal wieder nicht, ich bin auch gerade dabei (wenn meine beiden Zwerge mich lassen) ein neues Forum, welches stabiler läuft zu konfigurieren. Allerdings müssen sich dann alle wieder neu registrieren. Ich versuche auch alle Beiträge mitzunehmen. Ich denke mal beim nächsten UPDATE spätestens gibt es ein neues Forum.
LG Mandy (aus deren Ü-Ei ein Junge geworden ist ;-) )

Re: Unsere Forumsliste...

Womit machst Du denn die Seite, mit Frontpage? Denn eigentlich
müssten Links - egal, womit man sie programmiert - ja so
funktionieren, dass auch andere Browser sie können. Ich habe ziemlich
viele Browser zur Auswahl, nur den blöden Explorer mag ich gar nicht. :-
( Habe allerdings auch Mac. LG Johanna

Re: Unsere Forumsliste...

Hallo Johanna!
Nein ich arbeite nicht mit Frontpage, sondern mit NetObjektsFusion.
LG Mandy

Re: Unsere Forumsliste...

Hallo Mandy.
Guten Morgen erst mal.
Also ich komm auch nur bis zum Formular und kann das Menü nicht aufkriegen. Beim Netscape und beim explorer nicht. *schnief*
GGLG und ein schönes WE, Dani

Re: Unsere Forumsliste...

Also beim Explorer geht es eigentlich ohne Probleme! Ich hwar gerade am Rechner meines Mannes und da läuft es auch unter Netscape. Hm keine Ahnung, also werde ich wohl wieder umschreiben müssen und mit einer "stinknormalen" Menuleiste arbeiten.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen