Suchen Menü

Unsere Elisa ist da!!!!!!! Teil 1

Hallo,
also erstmal an alle eine lieben Dank, die mir am 15.03. noch auf meine Frage, obs denn nun losghet, geantwortet haben. Es ging tatsächlich los, den ganzen Tag über hatte ich Weheen, die aber zum aushalten waren und das helle Blut war das sog. "Zeichnen", was meine FÄ nochmals bestätigt hatte.
Tja und am nachmittag wurdfen die Wehen dann immer regelmäßiger, wir sind spazieren gegangen und ich war dreimal in der Wanne, während unsere Große mit der Oma unterwegs war, zum ablenken und damit ich meine Ruhe habe;-)
Abends um 20 Uhr sind wir dann dochmal ins KH gefahren, Wehen kamen bis dahin so alle 5-8 min.
Im Kh sagte man dann, daß der MuMu 4cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals war komplett verstrichen. Na toll, dachte ich mir, erst 4 cm, dann fehlen ja immer noch 6 cm, das dauert bestimmt noch..
Ne Std, später hatte ich so superdolle Wehen, daß ich dachte ich muß sterben und ich wollte ne PDA, aber die Hebi meinte nur es gibt keine, weil mein Baby ja eh gleich kommen würde.
Dachte,die will mcih veräppeln, aber als sie untersucht hat, war der Mumu innerhalb von ener Std. von 4cm auf 8cm geöffnet und ne viertel Std. später hatte ich schon die ersten Presswehen - also ab in Kreissaal und 20 min später war unsere Elisa dann tatsächlich schon da, um 23.04 Uhr, mit 50cm und 2990g kam sie ganz schnell zur WElt.:-)
Also, Mädels, besonders die Zweitmamais unter uns, die noch warten, es geht echt sehr schnell beim zweiten Kind und es war eine wunderschöne Geburt...
Bisherige Antworten

Re: Unsere Elisa ist da!!!!!!! Teil 1

herlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich riesig, dass es so schnell und schön lief!
elisa ist ein wunderschöner name und ich wünsche euch ganz viel spass mit eurem neuen familienmitglied!
ganz liebe grüße und hoffentlich bis bald!
chris et-8

Herzliche Glückwünsche - unsere Nr. 3 heißt auch E

Re: Unsere Elisa ist da!!!!!!! Teil 1

herzlichen glückwunsch und viel viel freude mit der kleinen!!
viele liebe grüße karin&kristina5w+6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen