Suchen Menü

Unsere Überraschungsgeburt <I>

Unser Kleiner Bub (dachten wir) lag ja von Anfang an in BEL und wollte sich durch nichts dazu bewegen lassen diese Position aufzugeben. Eine Geburt aus BEL traute ich mir nicht zu, da ich schon bei meinen beiden anderen Kindern Probleme hatte, den Kopf da unten durchzubekommen. Aus diesem Grund machten wir einen Termin zum KS fest, dieser sollte am 29. März 2004 gemacht werden.
So rückten wir also am 29. März 2004 zur Geburt unsers vermeitlichen Sohnes Leon Marcel im Krankenhaus an. Erst wurde CTG geschrieben und wie das so ist, mit einemal kamen regelmäßige Wehen im 5 minutenabstand, die ich auch veratmen mußte. Anschließend wurde noch ein US gemacht und alles war bei alten ? BEL. Nun wurde mir von der Ärztin die PDA gesetzt, die auch sehr schnell wirkte und dann passierte es, es machte platsch und alles war naß ? die Fruchtblase ist geplatzt. Ich wurde in den OP geschoben und der Chefarzt persönlich sollte unserem Sohn auf die Welt holen. Kurz vor der eigentlichen Entbindung wurden wir noch gefragt, was es wird ? Wir antworteten ein JUNGE, da wir es zweimal auf dem US gezeigt bekommen haben. Und aufeinmal sagte der Doc, das Kind liegt richtig, also in SL, wann hat sich das den gedreht und eine Minute später sagte er? Da ist ja unser Kleines Mädchen!!!?. Frank und ich schauten uns nur mit riesen Augen an und bestritten erstmal das wir ein Mädchen haben, den schließlich sollten wir einen Jungen bekommen.
Bisherige Antworten

Re: Unsere Überraschungsgeburt <II>

Na anfänglicher Überraschung wurde uns bewußt, wir haben wieder ein Kleines Mädchen!!!
Unsere Tochter Namenlos wurde mir kurz gezeigt und dann wurde sie untersucht. Sie hatte als Apgarwerte jedesmal die volle Punktzahl.
Bei der anschließenden Weiterversorgung meinerseits, versagte mit zweimal mein Kreislauf, als dieses Problem behoben wurde, mußte ich mich dauernd übergeben und ich wurde mittels eines Schalfmittels ins Reich der Träume versetzt.
Nachdem ich wieder so langsam zu mir kam, wurde ich auf Zimmer gebracht, wo Frank schon auf mich wartete, kurz darauf wurde mir auch schon unsere Tochter gebracht und die Namessuche begann. Unser Sohn sollte Leon heißen und somit stand schnell fest das die Maus Leonie heißen soll. Schwieriger war da schon die Wahl des zweiten Names, nach vielen hin und her stand auch dieser fest ? Monique. So wurde aus einem BEL ? Junge Leon Marcel und SL ? Mädchen Leonie Monique, geboren am 29. März 2004 um 12:42. Geburtsgewicht: 3210 g; Größe 51 cm und KU: 34 cm.
Am dritten Tag mußten mir aufgrund extrem schlechter Blutwerte zwei Blutkonserven gegeben werden. Danach fühlte ich mich wie neu geboren und auch die Schmerzen waren so gut wie nicht mehr zu spüren. Das einzige was allen etwas Sorge bereitete, war die Tatsache, das Leonie immer weiter abnahm, obwohl die Stillproben immer zufriedenstellend waren, aber heute, 17 Tage nach der Geburt, wiegt Sie endlich wieder 3 Kilo!!!
LG Mandy

Re: Unsere Überraschungsgeburt <II>

hallo Mandy,
bin ich stolz dir als 1. gratulieren zu koennen. ich wuensche euch alles gute, meinen herzlichen glueckwunsch und noch viele stunden zum Geniessen und Knuddeln.
viele gruesse
Petra

zweite!

Auch von mir noch mal die herzlichsten Glückwünsche!!!!
Alles Liebe,
Tanja

herzlichen glückwunsch und alles gute lg gundi o.t

Re: Unsere Überraschungsgeburt <II>

Hallo liebe Mandy!!
Also hattet Ihr unbewusst ein kleines Überraschungsei!!*zwinker*
Ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt eurer kleinen Leonie!!
Alles,alles Liebe für Euch und die kleine Maus,schön das sie jetzt wieder zunimmt!!
Viel Freude mit der Kleinen!!
gggggggggggglG von Kaira mit Joline 4W

Herzliche Glückwünsche + viel Spaß mit Leonie!!! A

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->

Herzlichen Glueckwunsch!!!! o.T. aber GGLG!

Herzliche Gratulation zu eurem Töchterchen!

Re: Unsere Überraschungsgeburt <I>

Hallöle,
ja, manchmal kommt es anders als man denkt *hihi*. Da hätte ich aber auch erstmal groß geschaut!
Ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt Eurer Tochter und viel Spaß mit der Kleinen!
Lg,
Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-))) Jana

Re: Unsere Überraschungsgeburt <I>

super :-)))
herzlichen glückwunsch und alles alles gute !!
karin&kristina 9w+6t

Re: Unsere Überraschungsgeburt <I>

hallo mandy,
deswegen war melvin ein ü-ei. bei jeremy dachten wir das es ein mädchen wird und mussten aus hannah marie auch einen jungen namen zaubern.
ist schon lustig was alles so passieren kann *ggg*
glg katja mit mevin heute 4 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen