Suchen Menü

Unser tolles Wichtelpaket ist da!

Huhu!
wir haben ein seeeehr schönes paket bekommen *freu*
einen super süßen Fleece pullover,der wie angegossen passt,die schoki hat Gianna trotzdem gegessen,obwohls für mama gedacht war ;-) die laufsocken mit sohle kamen wie gerufen,denn ihre beiden paare waren gerade in der wäsche ;-) und die badetablette gönnt sich mama morgen abend!
vielen lieben dank und das foto vom wichtelchen hängt jetzt an der pinwand!
Konnte mich leider nicht früher melden,unsere jüngste (emilia,4 monate alt) wurde heute getauft-hatten die ganze woche ziemlichen stress,aber jetzt ist das große fest vorbei und die weihnachtliche ruhe/vorfreude kann einkehren!
ach ja,und ich weiss auch,wer unser kleiner wichtelnikolausi ist ;Tobias mit seiner mama Ute alias schlabbs!!?? liege ich richtig?
ein bild mach ich morgen noch und setz es ins profil (wohl ohne schoki *g*).
LG und daaanke
Bine mit Gianna und Taufkind Emilia
Bisherige Antworten

richtig geraten! Wir waren Euer Wichtel...

Hallo Sabine,
schön, dass es Euch gefällt!
Hab ja bei der Paketverfolgung gesehen, dass Ihr es schon Dienstag gekriegt habt.
Klar, aber wenn Ihr Taufe hattet, da hattest Du sicher alle Hände voll zu tun ;-)
Ich hoffe, der Pulli passt wenigstens noch den Winter über, weil Du geschrieben hast, er passt wie angegossen :-/
Ich fand den Pulli sooo süß, da gab es sogar noch eine passende Jogginghose in dem dunklen Bordeux dazu. Hast ja gesehen, war von DM-Drogerie. Viell. willst Du ihn ja noch dazukaufen?
Wünsche Euch auch noch einen schönen Advent und ein frohes Weihnachtsfest,
LG Ute+Tobias

Re: richtig geraten! Wir waren Euer Wichtel...

Huhu!
Ja,war arg stressig,aber jetzt hab ich wieder mehr zeit zum schreiben ;-)
schaaade,wir haben leider keine DM-märkte mit klamotten,der nächste ist 80 km weit entfernt :-(
aber den pulli wird sie sicher noch einige zeit tragen können,denn sie hat vor 2 wochen nen riesen schuss gemacht und ich hoffe,wir bleiben jetzt erstmal bei 86,sonst muss ich ja bald wieder neue klamotten einkaufen :-)
LG
Bine und Gianna,die jetzt total in tobias foto verschossen ist und küsschen gibt

Re: richtig geraten! Wir waren Euer Wichtel...

Hallo Sabine,
das ist ja total süß, dass Gianna Tobias Küsschen gibt *hihi*
Schade, dass kein DM-Drogerie in der Nähe ist - sah total goldig aus zusammen. Aber der Pulli alleine ist ja auch süß ;-)
Jaja, Tobias hat auch grad nen Schuss gelassen, hab mich so gefreut dass seine Militärhose (mein Wichtelgeschenk) so riesig ausfällt, jetzt kann er sie "nur" noch bis Frühjahr tragen, nicht noch im Herbst, wie vermutet ;-)
LG und weiterhin Euch eine schöne Weihnachtszeit,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen