Suchen Menü

Unser neugieriges Kerlchen war punkt 10 vor 12

wach, wollte wohl die bunten Lichter am Himmer nicht verpassen,nachdem er vereinzelte schon abends mal gesehen hatte *hihi*. Hat auch ganz intensiv nach den vielen bunten Lichtern am Himmel geschaut und gelacht. Und ist dann, als alles vorbei war, kurz nach halb eins wieder brav in seinem Bettchen eingeschlafen - die Böllerei am Abend und dann noch vereinzelte nach halb eins haben ihn null interessiert - und ich hatte so Befürchtungen, dass er gar nicht richtig zur Ruhe kommt, weil er immer auf alles hört *gg*...jaja, die Übermutter...Und immerhin hat er uns heute früh bis halb sieben schlafen lassen, oft ist ja die Nacht schon gegen fünf oder halb sechs zu Ende (und das bei mir als Langschläfer :-( ). Aber mein Freund war so lieb und hat Niklas nach dem Frühstück noch mal ne Stunde allein beschäftigt, so dass ich noch n Stündchen schlafen konnte *froi*. Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein einigermaßen shcönes Silvester und wünsch allen ein Gesundes Neues Jahr 2005! LG Andrea + Niklas (3.5.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen