Suchen Menü

Unser kleiner Schatz ist da

Hallo an alle,
kam leider in letzter Zeit wenig dazu in unserem Forum zu reagieren, tut mir leid. Am 22.02. kam unser kleiner Mann mit 3.110 g, 35 cm KU und 51 cm in der Frauenklinik Berg, Stuttgart zur Welt.
Wegen meiner SSD und da das Kind 3 Wochen vor ET angeblich doch zu groß geworden wäre(ha,ha) hatte ich am 24.02.einen Termin in der Klinik, w/ev. Einleitung? Kaiserschnitt? Obwohl ich einen absoluten Horror vor der Geburt hatte und mich nur noch an Horrorgeschichten erinnert habe, ging alles super glatt. Wir sind solange wie möglich zuhause geblieben, im Auto ist dann die Fruchtblase geplatzt. Die Hebamme hat uns gleich in den Kreißsaal verfrachtet, da 9 cm auf) und 2 Stunden nach Ankunft an der Pforte war der Kleine schon da. Obwohl ich die Dammassage nicht hingekriegt habe, hat die Hebi das so toll gemacht: kein Riß/Schnitt.Ich kann euch allen wirklich nur Mut machen!!!Und: trinkt Himbeerblättertee wie die Weltmeister, bilde mir ein, daß hat geholfen.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
Viele liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Schatz ist da

hallo claudia,
das hört sich doch nach einer richtig schönen geburt an!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
wie heißt der kleine mann den???
bilder wären nett, wir sind doch alle soooo neugierig *ggg*
glg katja 36+5

*auchsoneschönegeburthabenwill*

alles gute und meinen herzlichsten glückwunsch zur geburt eures kleinen prinzen, vor allem viel viel freude!!!!
LG die manja ET-10

Re: *auchsoneschönegeburthabenwill*

Das wird bei Dir bestimmt auch alles glatt laufen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
Viele liebe Grüße, Claudia

Re: Unser kleiner Schatz ist da

Hallo Katja, habe ein Foto in die Bildergalerie gestellt, unter dem 22.02.: Jonas Pascal.
Liebe Grüße, Claudia

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe oT GLG-->

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für Euch !!!

Schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Unser kleiner Schatz ist da

liebe claudia,
herzlichen glückwunsch und alles alles gute
vlg k&k

Re: Unser kleiner Schatz ist da

HErzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
LG Mona

Re: Unser kleiner Schatz ist da

Hallo Claudia,
na da gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich zu Eurem süßen Mann!! Ich wünsch Dir weiterhin ne ganz tolle Zeit! Ich hoffe auch dass es bei mir auch bald losgeht!
GGLG Tanja ET+5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ot

Herzlichen Glückwunsch!!!!o.T. wünscht ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen