Suchen Menü

Unser Wichtelpäckchen ist auch da!!!!

Vielen lieben Dank lieber Wichtel.
Das Päckchen kam schon am Samstag, aber wir waren am WE immer unterwegs bzw. hatten Besuch und nun hat Emil es eben nach der Kita aufgemacht. Die große Schwester ist zum Geburtstag und da war er ganz ungestört.
Vielen lieben Dank!!!! Die Sachen sind total süß und genau das, was wir uns gewünscht haben. Die Gummibärchen toppen natürlich alles ;-) Ich hoffe, Emil lässt Dinah noch ein Tütchen übrig, aber er ist schon bei der 3. Portion *g*.
Das Buch ist super, mit Fahrzeugen habe wir nämlich noch nichts und die Malbirnen sind auch toll. Nach dem ersten Probieren hat auch Emil geschnallt, dass man die nicht essen kann.
Und das süße Tuch kommt zum richtigen Zeitpunkt, er bekommt gerade wieder einen Zahn und sabbert extrem.
So, jetzt muss ich nur noch gucken, wer denn so dichterisch begabt ist und unser Wichtel war. Einen Tipp hab ich ja, mal gucken, ob ich euch entlarve.
Ganz lieben Dank!!
Jula mit Emil (der gerade mit dem Schokoweihnachtsmann neben mir steht und bettelt "Mami, Nemann haben")
Bisherige Antworten

Vergessen: Fotos sind im Profil LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen