Suchen Menü

Unser Wichtel hat uns wohl vergessen :.-(((

Leider ist auch heute KEIN Wichtelpäckchen bei uns angekommen. Schade!!! Bis jetzt haben wir immer unser Päckchen bekommen aber diesmal gehen wir wohl leer aus. Was ist denn los lieber Wichtel??
Steffi
Bisherige Antworten

Wir sind auch noch ohne Fahrschein.... :-(

Schade, wir hätten auch sooo gern unser Wichtelpaket gehabt. Zumal Malte´s 1. Geburtstag schon vorbei ist... :-(
Jana

Re: Unser Wichtel hat uns wohl vergessen :.-(((

Hallo !
Jetzt muß ich mal was dazu sagen. Jetzt hatten wir solange Zeit (über 4 Wochen), die Wichtelgeschenke zu besorgen und zu verschicken, dann müsste es doch möglich sein, das alle zum vereinbarten Zeitpunkt Ihre Geschenke haben. Mich macht das irgendwie ein bisschen sauer, auch wenn ich selber nicht betroffen bin. Vielleicht kann ja mal unsere Organisatorin (wer war das nochmal ?) die jeweiligen Wichtel anmahnen ! Aber vielleicht sind die zwei Päckchen schon unterwegs und kommen am Samstag bei Euch an!
LG Eileen mit Noel

Bei uns ist auch noch nichts angekommen LG -->

Hab mal bei den Wichteln angefragt...

Hallo Bearchen, Janaa und Jula,
ich habe eben mal ne mail an eure Wichtel geschickt und angefragt, ob das Päckchen schon unterwegs ist. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich es hier schreiben.
Fehlen sonst noch Pakete??????
Ich bin über Ostern nicht da, kann also keine Wichtel mehr anfragen, nur noch morgen!
LG
Katrin

Re: Unser Wichtel hat uns wohl vergessen :.-(((

Hallo
Also ich hab mein Wichtelgeschenk zwar auch "zu" spät abgeschickt, hab aber selber auch noch keins gekriegt. Hab schon gedacht dass ich die letzte war......Lynn wartet also auch noch! Lg von Angi

Re: 2 Päckchen sind noch unterwegs!

Hallo,
ich habe jetzt von 2 Wichteln die Info bekommen, daß die Pakete unterwegs sind. Dauert wohl etwas länger da es laaaange Reisen sind...
LG

Das ist lieb, dass Du Dich gekümmert hast!

:-)
GLG, Jana

Wir sind auch vergessen worden :.-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen