Suchen Menü

Unser Treffen in Essen...

... war richtig schön. Wir haben sooo lecker gefrühstückt und, man mag es kaum glauben, soooo viel über unsere Babys gesprochen;-)))
Ja und weil es doch so nett war, haben wir uns überlegt, dass Mitte Januar doch ein guter Termin für ein weiteres Treffen wäre....Das Datum bekommt Ihr ganz bald mitgeteilt und dann hoffe ich doch, dass Ihr alle, die Ihr in der Nähe wohnt, kommt. Wir würden so gerne noch mehr von Euch kennenlernen!!!!!
Ein Foto von 3 Leutchen heute ist in meinem Profil, da ich fotografiert habe konnte ich leider nicht drauf sein *hihi*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und kein Stress, Anja + Tim
Bisherige Antworten

Re: Unser Treffen in Essen...

Hallo Anja!
Jaaa, das Treffen war richtig schön!!! Ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.
Noch ein kleines Anekdötchen nach dem Treffen: Mein Mann hat mich noch kurz vor der Tiefgarage per Handy erwischt und da mußte ich noch schnell in eine Buchhandlung, um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Dort fragt mich ein ganz lustig ausschauender junger Mann, ob er mir ein Gedicht schenken darf (war von einem Verlag zu Werbezwecken). Ich: Klar! Er fragte dann, zu welchem Thema (ich sagte natürlich "Baby") und fragte mich noch ein paar Dinge, was ich mir z. B. für das Kind wünsche, etc. Und dann hat er aus dem Stegreif aus diesen Stichworten ein ganz tolles Gedicht gezaubert. Ich war ganz gerührt (hab mir den genauen Wortlaut natürlich nicht merken können). Das war dann ein schöner Abschluß!
Lg, auch an alle anderen "Mittreffer"!
Claudia

Hi Claudia,
so jemanden habe ich auch schonmal getroffen und ich bewundere es grenzenlos, so spontan und kreativ zu sein!!! Schön dass der Tag dann so einen Abschluß hatte.
Ich habe mir überlegt, ob wir uns evtl am 17.1. wieder treffen, werde das mal als neuen Beitrag einstellen, mal sehen was die anderen meinen.
Hoffe Du konntest Dich heute abend ausruhen und bist nicht mehr unterwegs gewesen, machs gut und schlaf schön;-)) Anja

Hallo Anja,
tja, das mit dem Ausruhen war wohl nix. Das schlechte Gewissen gegenüber meiner Schwägerin in spe hat mich dann doch noch aus dem Haus getrieben. Dafür habe ich dann in einem total verräucherten Partykeller gesessen und allen beim Biertrinken zugeschaut... grummel...
Also am 17.01. könnte ich wohl. Da hat zwar mein Bruder Geburtstag, aber der macht erst immer abends was, so dass einem leckeren Frühstück nichts im Wege steht!
Lg,
Claudia
P. S.: Schönen Sonntag noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen