Suchen Menü

Unser Stillbett ist da!! Im Profil...

Hallo Mädels,
ich hab mir ja beim tischler ein Stillbett bauen lassen (nach billi-bolli), 40x90 cm groß wird es an die Seite des Ehebettes gestellt. Ach, ist das schön.
Ich hab es gleich im "Rohzustand fotografiert und ins Profil gestellt. Ist echt praktisch, man braucht das Baby nachts nicht hin und herheben.
lg
Christina, Julia, 28 Mon. und Lena inside, 36.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Unser Stillbett ist da!! Im Profil...

hallo christina,
mein papa macht mir auch eins aber zum einhängen, bin auch schon ganz ungeduldig.
darf ich fragen was du beim schreiner bezahlt hast?
glg katja 37+1

Re: Unser Stillbett ist da!! Im Profil...

also ursprünglich hat er 60 euro gemeint. ist aber ein bekannter und macht grad für meine eltern essecke, treppe und 4 türen. hat es also so "mitgemacht". Heute hat ers gebracht udn ist ins schwitzen gekommen. hat anscheinend doch so um die 130 euro ausgemacht.
80 euro hat er dann verlangt. hat es aber sehr schön gemacht und alles abgerundet und lackiert damit es keine flecken bekommt.
werde es nachher wahrscheinlich verkaufen.
lg
christina

Re: Unser Stillbett ist da!! Im Profil...

Hallo,
hab so ein Bett vor ein paar Monaten im Internet bei einem Schreiner gesehen für sage und schreibe 164 Euro!! Hab das meinem Bruder gezeigt und der hat´s mir dann gebaut!! Natürlich für umsonst!! Meine Schwägerin hat dann noch einen Kopfschutz rundum angebracht - mit Klette!! sieht richtig toll aus. (Stell mal das Bett auch in mein Profil!!) Wußtest du schon, dass man das Bett für hinterher dann als..... Puppenstube - Kaufmannsladen - oder als Sofa wiederverwenden kann??
Gruß
Sibylle 35+2

Re: Unser Stillbett ist da!! Im Profil...

Hi!
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr denkt, ich wäre doof ;o)....
...wie funktioniert das dann mit dem Stillen mit diesem "Stillbett"? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen...(vieleicht bin ich ja doch doof ;o))
Bitte erklär´s mir jemand...DANKE!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 33+4

Re: Unser Stillbett ist da!! Im Profil...

hallo nadine,
ist ganz einfach, du stellst das bettchen neben dein bett. so hat jeder sein eigenes bett und du kannst dein baby zum stillen einfach rübernehmen ohne selber aufstehen zu müssen.
matratze an matratze, hatten wir auch bei jeremy, nur war unser bett da noch auf dem boden.
hoffe ich konnte helfen.
glg katja 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen