Suchen Menü

Unser Homepage...

... hat mal wieder ein neues UPDATE erhalten! Und bei der Gelegenheit habe ich auch mal wieder einen neuen Hintergrund eingefügt und noch zwei drei andere Sachen - aber schaut selber nach.
********** http://home.qualimedic.de/~et2004/ **********
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Unser Homepage...

Ech super Homepage!Hab´s mir gerade angekuckt.
Hab versucht ein Bild von mir in die Mamagalerie zu stellen und hoffe es funktioniert.
LG,
Jasmina

Re: Unser Homepage...

hallo mandy,
ich hab mich zwar schriftlich in der liste gefunden, allerdings ist mein bild nicht in der galerie;o(
darf ich nciht mehr mitmachen, da wir ja am 23.02. entbunden haben?
traurige grüße von natascha mit emilie charlize 10w2t

Re: Unser Homepage...

Hallo Natascha!
Klar kannst Du weiterhin mitmachen, wir haben ja ne Menge Februar Mamas!
Übrigens Dein Bild ist in der Galerie unter der Rubrik "Unsere Babybäuche" zu sehen, zusammen mit Deinem nun "großen" Sohn!!!
LG Mandy

Re: Unser Homepage...

Hi Mandy,
wie kann ich denn die U-Daten eingeben? Ich find das Formular dazu nicht *schäm*
LG Eva

Re: Unser Homepage...

Hallo Eva!
Wenn Du die Seite mit den U-Daten aufrufst, offnet sich ein eigenständiges Fenster mit dem Formular.
LG Mandy

Peinlich peinlich ...

Hi Mandy,
ich bin total bescheuert, ich hab einen Pop-up-Dingens (keine Ahnung wie das richtig heißt) und der hat natürlich das Formular unterdrückt. Ich hab probiert und probiert und nix kam :-( Das Teil piept ja eh, wenn ein Pop-up-Fenster unterdrückt wird, aber ich habs nicht kapiert *aufderleitungsteh* Aber jetzt hab ich es endlich kapiert und die Daten erfolgreich eingegeben!
Danke für deine Hilfe!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen