Suchen Menü

Unser "Familienbett" und sonst noch was...

Hallo zusammen
Gestern Abend waren wir beim Grosi, Fischstäbli, Salzkartoffeln und Spinat essen. Lars hat ausser die Stäbli alles probiert (von meiner Fingerspitze), war aber nicht begeistert... Lieber trank er Rivella aus meinem Glas...
Lars und ich haben die letzte Nacht gemeinsam einsam im grossen Bett verbracht. Papi war an einer Feier mit seinen Schulkollegen...
Um etwa 11 Uhr waren wir im Bett, Lars saugte sich gleich an meinere Brust fest. Ich las noch eine Stunde in "schlafen und wachen", zwischendurch musste ich noch die Katze kraulen...
Ich glaub, Lars hing fast die ganze Nacht immer an einer Brust...
Wir haben ein richtiges Familienbett, sogar die Katze war bei uns :o)
Unser Vermieter hat übrigens nun doch die Heizung gestartet, auf Sparflamme, aber immerhin...
Heute Nachmittag hab ich mich an eine Spucktuch- und Body-Färberunde gemacht. Eine ganze Maschine voll orange :o)
Ich mach in einem andern Forum mit, da machen ein paar Frauen je ein Body und ein Spucktuch für sich und alle andern, dann wirds verschickt und schlussendlich haben wir 6 verschiedenfarbige, selbstgefärbte Tücher und Bodys :o)
Bin zwar jetzt das erste mal mit dabei, aber es macht irre Spass :o) (und süchtig!!) einige haben das schon voll im Griff und die Farbkombinationen sehen einfach toll aus!
Vielleicht wär das auch mal was für dieses Forum?
LG und einen schönen Sonntag!!
Nadine & Lars 6m1t
Bisherige Antworten

Re: Unser "Familienbett" und sonst noch was...

Hallo Nadine, das mit dem Familienbett kenn ich nur zu gut. Gestern war mein mann auch weg. Paul hing links von mir und Charlotte rechts!! Unsere Katze zog es dann vor im Keller zu nächtigen *gg*
Das mit den Body und Tuch hört sich super an. Ich wäre gleich dabei! Vielicht finden sich ja noch ein paar Mädels?
LG Sibylle

Re: Unser "Familienbett" und sonst noch was...

Hallo Nadine!
Gell, mit Katze ist es gemütlich?!
Am Anfang als Lotte noch ganz klein war, wollte ich es nicht mehr dass die Katze bei uns im Bett schläft. Sie wollte aber eh nicht rein, weil sie das Geschrei von Lotte so schrecklich fand. Inzwischen bin ich nicht mehr so pingelig und der Kater hat sich an Lotte gewöhnt und nun kommt er immer öfter wieder reingeschlichen und macht es sich am Fußende bequem.
Seeehr gemütlich vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.
Liebe Grüße und kuschelige Stunden
von
Tola und Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen