Suchen Menü

Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

hallo!
ich erzähl euch mal kurz was vorgefallen ist. gestern 22 uhr aufeinmal merke ich es rinnt und rinnt und rinnt da unten....ich aufs klo gerannt.....alles voll mit hellrotem frischen blut....auf einmal macht es platsch ins klo und irgendwie ist ein brocken irgendwas abgegangen und das blut rinn immer noch....anica war schon im bett....mein freund war gottseidank da....dann hörte die blutung langsam auf...ich habe meinen freund gleich gebeten ein taxi zu rufen....diese blutung kann ich wohl kaum ignorieren.ins KH....dort kam gleich ein oberarzt und hat sich das ganze angschaut...fruchtblase mit embryo noch da aber unser baby ist tot....der arzt meinte wenn ich will kann ich gleich dableiben dann wird die AS morgen früh gleich gemacht.ich hab natürlich gleich zugestimmt,wollte das gleich hinter mich bringen und so wurde heute die AS gemacht und seit 19 uhr bin ich wieder daheim!nun ja das kleine hat den kampf verloren......einerseits muß ich sagen ich bin froh das der alptraum endlich eine ende genommen hat und ich jetzt wieder für anica die mutter sein kann ich die ich sein möchte. andererseits bin ich unendlich traurig das unser wunsch nicht in erfüllung gegangen ist und die schwangerschaft nicht einfach normal abgelaufen ist wie bei anica.
mein kinderwunsch ist nun erstmal beendet. ob ich jemals noch ein kind haben will steht noch in den sternen.aber ich denke wir danken gott (bin ja eigentlich kein gläubiger mensch) für unseren riesenschatz anica und
Bisherige Antworten

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

wünschen uns für sie das beste dieser welt!
ich wünsche euch allen eine wunderschöne SS und gesunde babys!!!
alles liebe eure manu+anica+*

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Liebe MAnu!
mir fehlen die Worte.Aber ich wünsche dir nd deiner FAmilie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.Und cih wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.Und wer weiß vielleicht möchtet ihr ja nochmal ein BAby und dafür halte ich euch gaaaaaaanz feste die DAumen,das dann alles gut gehen wird.
GLG Mona

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

liebe manu ,
es tut mir so leid.:(((weiß ,wie es dir in etwa geht,..
schön,dass dein freund so lieb ist und ,dass dich deine kleine tröstet.
alles liebe für eure zukunft !!!
vlg karin

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Liebe Manu! Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll. Ich bin irgendwie sprachlos. Aber meine Gefühle schlagen über und es tut mir echt von ganzen Herzen Leid. Zumal ich das alles auch erst im März durch hatte. Dann fühlt man wieder alles nach, und ich kann Euern Schmerz gut verstehen. Wenn sich mal wieder der Kinderwunsch auftut, dann wünsche ich Euch natürlich alles erdenklich Gute, das es dann ohne Probleme verläuft.
Und jetzt wünsche ich Dir alles gut verarbeiten zu können. Aber ich glaube Anica wird Dir dabei auch gut helfen.
Meine Kleine hat mich auch über Wasser gehalten.
GGGLG Katja

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Liebe Manu,
es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist.
Ich wünsch dir viel Kraft, um das zu verarbeiten.
Und falls du irgendwann doch nochmal schwanger werden möchtest, dann wünsche ich dir dafür heute schon von herzen alles Gute.
Liebe grüße
Bianca

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Hallo Manu,
deine Geschichte kam mir so bekannt vor. Starke Blutungen. Krankenhaus. Mir kommt es wie ein Wunder vor, dass meine beiden noch da sind. Und um so trauriger finde ich, was dir passiert ist. Du mußt entschuldigen, wenn ich nicht die richtigen Worte finde, das zu sagen, was ich meine. Aber das, was du erleben mußtest, ist ein Alptraum, den ich kenne, nur bei dir ist das Ende leider grausam.Und es ist genau das, wovor ich mich fürchte, seit dem KKH noch mehr als zuvor.
Ich wünsche dir Kraft, viel Kraft. Ich weiß ehrlich nicht, wie man mit sowas fertig wird. Deine Geschichte hat mich sehr traurig gemacht und ich würde dir gerne irgendwas sagen, was dir hilft. Leider kann ich das nicht. Deshalb schicke ich dir eine dicke Umarmung und liebe Grüße, das ist wenig, leider.
GGGLG Sevgi

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Hallo Manu!
Mensch nun habe ich gedacht so langsam dürften es hier alle geschafft haben, die kritische Zeit zu überwienden und dann lese ich immer wieder mit Bedauern das wieder ein stern zum Himmel geflogen hat und Tränen und Trauer zurück läßt!:-(
Fühl Dich einmal ganz fest gedrückt! (((((Manu))))))
Nimm Deinen kleinen Schatz fest in die Arme und lege ein paar Kuschelstunden extra mit Ihr ein.
Mehr weiß ich leider auch zu schreiben, man ist immer wieder total sprachlos, wenn man soetwas ließt!
Mandy

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Hallo liebe Manu,es ist nicht zu fassen,das auch Du noch diesen Schmerz durchmachen musst.
Ich bin so unendlich traurig mit Dir,nehm Dich einfach mal in die Arme und halt Dich fest.
Worte die trösten,hat Uns Gott nicht zur Verfügung gestellt.
Ich wünsche Dir viel,viel Kraft und viele liebe Menschen,die Dir Halt und neuen Mut geben können.
Gegen diese Leere und den seelichen Schmerz,kann man nicht viel tun,aber nimm deine Anica,Sie wird deine Stütze sein in dieser schweren Zeit,Sie wird Dir den meisten Trost spenden können.
Liebe Manu,ich wünsche Dir u. deiner Familie alles,alles Gute für die Zukunft.
traurige und mitfühlende Grüße sendet Dir Kaira

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Liebe Manu,
es tut mir wahnsinnig leid, dass du auch diese schlimme Erfahrung machen musstest. Nehmt euch viel Zeit zum trauern um das Ganze, so gut es eben geht, zu verarbeiten. Vergessen tut man nie, aber dieser blöde Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt wirklich. Und wer weiß, vielleicht seid ihr doch irgendwann wieder bereit für ein neues Kind.
LG und eine dicke Umarmung schickt dir
jula

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Hallo Manu,
Mann das tut mir richtig weh.Ich sitz hier und weine.Ich hoffe,Du schaffst das da drüberweg zu kommen,und das Du gaaaaaaaaanz liebe Menschen an Deiner Seite hast,die Dir helfen.Och Mann,ich kann gar nicht sagen,wie leid mir das für Dich/Euch tut.
GGGG liebe und stille Grüße Immi

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Hallo Manu,
das tut mir furchtbar leid für Dich, es ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden :-(
Ich wünsche Dir, dass Du den schmerzlichen Verlust bald überwindest und wieder ganz für Dein Töchterchen Anica da sein kannst, wie Du es Dir wünschst. Und alles alles Liebe für die Zukunft, vielleicht erfüllt sich Dein Kinderwunsch ja später noch, Hoffnung gibt es immer.
*drückDichmalganzfest*
Stille Grüße Moni

Alles Gute für euch!

Wünsche dir ganz viel Kraft aber ich denke die hast du!
Alles Liebe!
Christina und Julia, + Baby

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Liebe Manu! Das tut mir unendlich leid für dich. Ich drück dich gaaanz doll und wünsche dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich würde mir an deiner Stelle mit dem Geschwisterchen für Anica auch keinen Stress machen. Verarbeite erst mal das schlimme Erlebnis und lass die Zeit.
Mir hat reden sehr viel geholfen! Sei es mit Freunden oder dem Partner.
Ich denke ganz doll an dich!!!!!!
Eine ganz traurige Katrin

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Hallo Manu ,mir fehlen auch die Worte und kann mich den anderen nur anschliessen.Wünsche dir alles gute.LG Maria

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Bin über jede Hiobsbotschaft traurig und wünsche
einfach nur viel Kraft und bald wieder viel Freude.

Re: Unser Baby hat uns verlassen....Teil 1

Oh Nein!!! Das tut mir so unendlich leid für euch!Ich weiss wovon ich spreche, habe das auch erst hinter mir. Und deswegen weiss ich auch das es im Moment keine tröstenden Worte gibt. Ich wünsche euch einfach nur gaanz viel Kraft diese schwere zeit zu überstehen!! Und wenn ihr dann mal Abschied nehmen konntet und sollte doch noch Kinderwunsch bestehen, wünsche ich euch alles Glück dieser Welt.
Fühl dich gedrückt, LG Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen