Unser Ü-Ei ist da u. Gianna jetzt große Schwester
Endlich komm ich mal zum posten:
Unser Ü-Ei ist geschlüpft!
Bei 36+5 am 27.07.2005 um 17.05 nach einer echt heftige geburt und mehr als 16 stunden im Kreißsaal(bei Gianna hats nur 2,5 stunden nach blasensprung gedauert):
Emilia June
3450g, 51 cm und KU 36.
Gianna liebt ihr "baby" über alles,auch wenn die ersten 2 tage zuhause echt anstrengend waren und ich emilia nahe gar nicht stillen "durfte",ohne das Gianna bitterlich geweint hat.
aber mittlerweile will sie nicht mehr ohne das baby aus dem haus ;-)
Die geburt war echt zum abgewöhnen-nie wieder! dann lieber geplanter KS. und auch die nachwehen beim 2. kind sind nicht zu verachten...
aber dafür ist unsere 4 köpfige familie ein echter traum! ich geniesse es in vollen zügen und kann euch sagen:egal,wie anstrengend es ist,2 so kleine mäuse zu haben-das zweite kind läuft wie von alleine,man ist super locker und kann endlich mal stillen,babyzeit und wochenbett ohne große sorgen geniessen ;-)
wenn interesse besteht: Geburtsbericht setz ich ins profil.
LG von Bine, Gianna,16 Monate und Emilia,18 Tage.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!;-)) GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 4en !
Herzlichen Glückwunsch!! :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute;-) glg
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! GLG->
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG
Alles Gute auch von uns für Euch 4!
Herzlichen Glückwunsch und LG!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und Herzlichsten Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!! LG ->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH glg katja
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! GLG Ute
alles alles Liebe euch vieren!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! LG, Nicole
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! LG KAtharina
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe !!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Unser Ü-Ei ist da u. Gianna jetzt große Schwes
herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Alles gut für beide Mäuse!!!!!
Re: Unser Ü-Ei ist da u. Gianna jetzt große Schwester
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Mädchen. Auch wenn die Geburt so schrecklich war, freue ich mich für euch, dass ihr ein Baby mit solch stolzen Maßen bekommen hab, obwohl sie ja über 3 Wochen zu früh kam. Genießt die erste Zeit zu viert. Du weißt ja, die Minis werden sooooo schnell groß!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 17+2, die sich auch schon sooooo sehr auf ihr 2. Baby freut.
Re: Unser Ü-Ei ist da u. Gianna jetzt große Schwester
alles liebe und gute für emilia und für ihre familie !!!!
vlg und herzlichen glückwunsch
karin & familie
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen