Suchen Menü

Unser Ü-Ei ist da!!!!!!

Unser ü-Ei ist geschlüpft und unser Sohn hat eine super süsse Schwester erhalten. Und da war die Ueberraschung doppelt weil ich ja zu 98% mit einem Jungen gerechnet habe. Sie kam am 19.4. um 11.26 auf die Welt. Sie heisst Lynn Olivia und war 3240gr schwer, 48cm gross und KU 35. Und das nicht grösser obwohl sie 6 Tage zu spät war. Es war eine Turbogeburt und es ging alles super gut. Näheres kommt dann später. Wir sind heute aus dem KH entlassen worden und versuchen uns jetzt mal zu viert einzuleben. Aber bis jetzt schläft sie ja fast nur und hat schon einen tollen 4Stunden Rythmus mit trinken. Also dann bis später und liebe Grüsse an alle Neumamis und die die es bald noch werden. LG Angi und Lynn Olivia 4T
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch o.T. LG Pumukel

Re: Unser Ü-Ei ist da!!!!!!

Liebe Angi,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus aus dem Jan-Feb.03 Forum !!!
LG Uta

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG von ->

Re: Unser Ü-Ei ist da!!!!!!

hallo !!!
herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!
lg karin &kristina 10w+5t

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude! GLG o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg

Re: Unser Ü-Ei ist da!!!!!!

Freue mich für Dich, gratuliere herzlich. Jetzt bin ich am warten (heute ET+4), aber ich denke, es dürfte losgehen, verliere nämlich Fruchtwasser, nur tröpfchenweise aber immerhin. LG Mirjam

Re: Unser Ü-Ei ist da!!!!!!

Hallo Angi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,und viel Spass beim leben zu viert.
LG Ela

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter oT aber glg-->

herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Angi,
herzlichen Glückwunsch zu Lynn Olivia und alles Gute! Ich hoffe, dass alles gut klappt. Die ersten Wochen sind ja doch immer sehr aufregend!
LG,
MAya

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG --->

Viel Spaß mit dem Mädel und alles Gute! oT+LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Ganz herzliche Glückwünsche für Euch! o.t. LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))o.T.GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG -->

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen