Suchen Menü

Uns gibts noch / Lebenszeichen

Hallo zusammen!
Da ich so lange nicht mehr geschrieben habe, wollte ich mich mal wieder melden. Lotta hat seit über einer Woche einen Rota-Magen-Darm-Virus - das haben wir noch gebraucht und vor allem: keine Ahnung wo sie den herhat... jedenfalls war hier Alarmstimmung, Krankenhaus, Arzttermine ohne Ende, dazwischen Blutzuckermessen alle 2-3 Stunden und ich war echt total fertig. Das Ganze und die Angst um sie strengt mich sehr an und ich hoffe, dass zumindest der akute Virus bald vorbei ist und wir uns "nur" noch um ihre normale Medis kümmern müssen.
Wenigstens hat sie alles soweit ganz gut gepackt, sie lacht viel und ist eigentlich ein sehr fittes und vor allem liebes Baby! :-)))))))))) tja, wenn die Krankheit nicht wäre... ich merke schon, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir hier mit der Situation richtig klar kommen und sich alles - auch vom Kopf her - eingespielt hat. Ende Juli haben wir wieder Routinetermin in der Uni und bis dahin schreibe ich schön lange Listen mit Fragen etc...
Das wars auch schon von uns, wollte nur mal zeigen, dass wir noch da sind und ich ab und an auch reinschaue, nur zum mailen reicht es irgendwie nicht ...
Ganz liebe Grüße, Eure Caro mit Nika und Lotta 8w 3t
Bisherige Antworten

Re: Uns gibts noch / Lebenszeichen

Liebe CAro,
von mir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
LG,
Jasmina

Re: Uns gibts noch / Lebenszeichen

Hi Caro,
also so langsam reicht das doch!Ihr habt doch mit den normalen Medis schon genug zu tun.Das ist doch Mist!!!Ich drück Euch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen,das Ihr den Virus bald abhaken könnt und die Juli-Untersuchung nur POSITIV verläuft.Lotta hat doch echt schon genug Mist erlebt.Ach Mensch-laßt Euch mal drücken.Ich wünsch trotzdem noch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia

Re: Uns gibts noch / Lebenszeichen

Hallo Caro, Euch erwischt es aber auch wirklich! Ich hoffe, Lotta bringt
den Virus schnell hinter sich und entwickelt sich prima! LG Johanna

Re: Uns gibts noch / Lebenszeichen

hallo caro,
gute besserung und alles liebe.
glg katja

Alles, alles Gute und gute Besserung!! *DRÜCK*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen