Suchen Menü

Unruhiger Schlaf

Guten Morgen.
Julia schläft manchmal sehr unruhig, heute kam sie gegen 4 (sehr zeitig für sie), ich hab sie dann mit in unser Bett genommen (wie ich das immer früh mache) und gefüttert. Sie ist dann auch gleich wieder eingeschlafen, aber sie schläft jetzt sehr unruhig, dreht den Kopf immer hin und her.
Woran kann das liegen ?
GLG und nen schönen Tag !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Unruhiger Schlaf

Hallo Yvonne,
Shayan hatte heute eine der unruhigsten Nächte überhaupt. Er kam um 0:00 h, 3:30 h, 5:20 h und 6:00 h (bisher). Der Horror!! Er schläft auch TOTAL unruhig, schlägt um sich, dreht und wendet sich wie verrückt, keine Ahnung was los ist. Sonst schläft er immer von 20:00 h bis 4:00 h, dann noch mal bis 6:00 h und dann oft noch mal bis ca. 8:30 h.
Vielleicht gibt's heute irgend eine komische Sternenkonstellation oder sonstwas. Keine Ahnung, ist echt seltsam!!
LG, katrin, die jetzt nicht mehr schlafen kann, obwohl nur ca. 4 Stunden Schlaf gehabt

hat malte z. zt. auch :-/

Re: Unruhiger Schlaf

hallo yvonne,
bei kristina ist das auch.uns hat man im mutterkindzentrum gesagt,dass die kleinen anfangen zu träumen und so ihre "tageserlebnisse" verarbeiten.
lg karin

Pia auch,allerdings schläft sie besser als ich!GLG

Re: Unruhiger Schlaf

Hallo Yvonne!
Das macht Kira auch immer gegen Morgen, ich denke mal das sie dann vermehrte REM Phasen, hat in welchen sie heftig träumt. Diese "Hampelei" was übrigens ein Grund warum sie jetzt in ihrem KIZI im eigenen Bett schläft! Hat sie problemlos gemeistert, habe mich auch gewundert, seitdem schläft sie auch länger morgens nach dem letzten Fläschchen, ich glaube sie brauchte die Ruhe auch für sich. Und die Mama schläft danach auch wieder vernünftig ein! Allerdings ist sie im moment total durch den Wind nach der Impfung am Montag, der ganze schöne Rhythmus ist hin.. Hoffe es gibt sich schnell wieder.
LG und einen schönen Tag Anja mit Kira heute 11 Wochen alt

Re: Unruhiger Schlaf

Hallo,
hat Lea jetzt auch seit 3 Nächten. HORROR! Sie schläft bis ca. 3 oder 4 Uhr richtig gut und schön und dann fängt es langsam an. Kriegt dann auch Hunger und danach ist für mich an Schlaf nicht mehr zu denken da sie jede halbe Stunde aufwacht/schreit/jammert oder sonsiges...
So schlimme Nächte hatten wir seit Geburt noch nie!
Hoffentlich legt sich das wieder.
LG,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen