Suchen Menü

Unglaublich aber wahr....

ist die heutige Stillposition. Muß ich euch einfach mal schreiben. Nachdem wir ja gestern die erste größere Schreiattacke hatten, habe ich gehofft heute würde es besser werden. War fast so nur mit ner kleinen Abwandlung. Der Kleine hat die Brust angebrüllt. War wieder mal was neues. Irgendwie ist der Kleine voller Überraschungen. Nachdem er dann eine Stunde über der normalen Stillzeit war habe ich ihn auf dei Couch gelegt und habe mich über ihn gebeugt und ihm so die Brust gegeben. Es hat tatsächlich geklappt. Für mich völlig unglaublich. Hätte ich mir nie träumen lassen ihn mal so zu stillen.
Mich würde nur mal interessieren, ob ihr auch so Erfahrungen gemacht habt.
LG Karen+Gerald(14w1t)
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich aber wahr....

Hallo!
diese stillposition hab ich mal gemacht, als die milch sich gestaut hat, als erste hilfemaßnahme (tipp der hebamme), war aber sehr unbequem für meinen rücken. ansonsten hab ich mittlerweile schon fast alle möglichen positionen durch, wenn ich daran denke, wie unbeholfen ich mich am anfang angestellt habe.
janine mit julian der fast jede stillposition gut findet, hauptsache er bekommt seine milch, der kleine nimmersatt

Ja, das kenne ich. Ich hatte Marten vor einiger Zeit mal auf meinem Bauch liegen (ich saß halb sitzend, halb liegend auf dem Sofa). Auf einmal fing er an zu suchen. Na ja ich den Pulli hochgemacht und er hat gemütlich getrunken.
Oder am Anfang konnten wir ja gar nicht im Liegen stillen. Jetzt stillen wir immer im Liegen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Ich finds schön wie sich das Stillen entwickelt.
LG Janna

oh ja!!!
eignet sich hervorragend im fahrenden auto!!!
kind hinten am quengeln weil hunger, wir auf der autobahn: also klettert mami nach hinten, beugt sich über den maxi und stillt.ergo:kind zufrieden, satt und glücklich, papi lacht sich tot und mami hat fiese rückenschmerzen...
was tut man( frau ) nicht alles als liebende mutter...*lach*
lg, natascha

Hallo Karen,
Emil trinkt auch in jeder möglichen Position, auch gern im Liegen. Neulich hatte ich ihn in der Badewanne ´(die er nicht so gern hat). Ich hatte ihn auf meinem Bauch, auf einmal fängt er an zu suchen und dockt an ;-)
War richtig gemütlich so im warmen Wasser.
LG Jula

Oh ja haben wir.... :-).
Hallo Karen!
Julian ist im Moment wieder ein sehr schwieriges Stillkind. Gestern haben wir quasi mal verkehrt herum gestillt. Ich auf der Seite liegend, Julian auch, aber er mit seinen Beinen Richtung meines Kopfes (ich hoffe du weisst was ich meine). Da hat er dann irgendwie getrunken. Keine Ahnung was ihm daran besser gefallen hat.
LG Mandy mit Elias fast 2,5 und Julian 15W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen