Unglaublich aber wahr....
Mich würde nur mal interessieren, ob ihr auch so Erfahrungen gemacht habt.
LG Karen+Gerald(14w1t)
Re: Unglaublich aber wahr....
diese stillposition hab ich mal gemacht, als die milch sich gestaut hat, als erste hilfemaßnahme (tipp der hebamme), war aber sehr unbequem für meinen rücken. ansonsten hab ich mittlerweile schon fast alle möglichen positionen durch, wenn ich daran denke, wie unbeholfen ich mich am anfang angestellt habe.
janine mit julian der fast jede stillposition gut findet, hauptsache er bekommt seine milch, der kleine nimmersatt
Oder am Anfang konnten wir ja gar nicht im Liegen stillen. Jetzt stillen wir immer im Liegen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Ich finds schön wie sich das Stillen entwickelt.
LG Janna
eignet sich hervorragend im fahrenden auto!!!
kind hinten am quengeln weil hunger, wir auf der autobahn: also klettert mami nach hinten, beugt sich über den maxi und stillt.ergo:kind zufrieden, satt und glücklich, papi lacht sich tot und mami hat fiese rückenschmerzen...
was tut man( frau ) nicht alles als liebende mutter...*lach*
lg, natascha
Emil trinkt auch in jeder möglichen Position, auch gern im Liegen. Neulich hatte ich ihn in der Badewanne ´(die er nicht so gern hat). Ich hatte ihn auf meinem Bauch, auf einmal fängt er an zu suchen und dockt an ;-)
War richtig gemütlich so im warmen Wasser.
LG Jula
Hallo Karen!
Julian ist im Moment wieder ein sehr schwieriges Stillkind. Gestern haben wir quasi mal verkehrt herum gestillt. Ich auf der Seite liegend, Julian auch, aber er mit seinen Beinen Richtung meines Kopfes (ich hoffe du weisst was ich meine). Da hat er dann irgendwie getrunken. Keine Ahnung was ihm daran besser gefallen hat.
LG Mandy mit Elias fast 2,5 und Julian 15W4T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen