Suchen Menü

Unglaublich....

Hallo ihr,
ich bin heute Strohwitwe und so komme ich zu allerhand Sachen.. Zum Beispiel die großen Kartons meiner SchwieMu nachzuschauen, in denen die Kleidungsstücke meines Mannes (!!) als Kind vor ca. 34 Jahren (!!!!) aufbewahrt werden. Er war da ungefähr so alt, wie Malte jetzt.
Und was soll ich euch sagen... die Sachen gehen sogar. Unterwäsche (Hemd und Slip) von Schiesser wie neu. Und dunkelblau geht immer. Die Hemden wie neu... Astrein. Blau oder beige kariert. Ok, ein paar der T-Shirts sind wie in den 70gern orange-braun gestreift. Aber für draußen... ? Geht doch eigentlich, oder?
Die Jeans-Hosen sind der Hammer. Mit Schlag. So richtig! *hihi* War schon lustig, in den Kinderklamotten meines Mannes zu stöbern..! :-)
GLG, Jana mit dem heutigen SP ;-)
Bisherige Antworten

Re: Unglaublich....

Cool, will Fotos sehen von Malte in Schlagjeans.
lg
christina

Neee, die hab ich ihm nicht angezogen! Der sah schon in der Unterwäsche meines Mannes so genial aus! ;-)

Och, bitte, ich kanns mir echt vorstellen

mein bruder ist 37 und die hosen auf den fotos von früher sind echt der hammer. fürs foto wärs doch super.
lg
christina

Die 70ger sind doch wieder modern :-))
Gruß Tina

Kenn ich....meine Schwiegermutter...

...hat auch alles aufgehoben.
Hallo!
Meine Schwiemu ist auch so ein "Messie". Hat von ihren drei (!!!) Söhnen (geb. 1967, 1969 und 1975 (mein Mann)) auch unglaublich viele Klamotten und Spielsachen aufgehoben. Aber hier sind auch viele Sachen schon zum Einsatz gekommen...an unserer Hochzeit hatte mein Neffe (hat uns die Trauringe zum Altar gebracht) den Kommunionsanzug seines Vaters an. Wir hatten ihn vorher nicht gesehen und als der am Altar plötzlich in dem Ding vor uns stand, haben wir uns bald weggeschmissen vor lachen...und alle hinter uns haben gedacht, wir wären am heulen...*g* Und dieses Jahr Karneval ist Kevin als "Franzl" gegangen und hatte ein Trachtenjäckchen an, was meine Schwiemu auch noch im Fundus meines Mannes hatte (Ich setze mal ein Foto ins Profil). Und natürlich sind die Kids furchtbar stolz auf die ganzen Spielsachen von ihren Papas. Auf dem kleinsten Fahrrad der drei "Großen" hat mein Neffe vor drei Jahren auch radfahren gelernt und die Kleineren werden das auch tun. Und Christofs ersten Schlafanzug haben wir auch. Den hab ich mit Kevins ersten Sachen in ne Kiste gepackt. Ich find das total cool, wenn man den Platz hat und alles aufheben kann...möchte nicht wissen, was da aufm Dachboden noch alles schlummert.
Von mir gibt es leider nicht mehr ganz so viel, da wir öfter umgezogen sind, aber außerdem sind das ja eh alles Mädchen-Sachen...
Liebe nostalgische Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen