Unfähiger FA
ich hatte ja die letzte Woche schon mal gepostet.
Also bin heute nach letzter Periode 6+0 und nach ES 5+5 und war genau vor einer Woche beim FA. Er ist die Vertretung meines richtigen, da dieser noch bis 2. 9. in Urlaub ist.
Nach ES war ich an diesem Tag 4+4 und er ahnte eine kleine Fruchthülle, war sich aber nicht sicher und ich solle in einer Woche kommen.
Ok hab ich dann gemacht. Gestern war ich da ( nach ES nun 5+4 ) und was hat er gesehen, nichts !!!!
Das gäb es nicht, da wär was nicht in Ordnung. Es könnte zwar dort was sein meinte er unde schaute ungläubig auf den Bildschirm, aber wenn er das vermessen würde, käme er auf 3+2.
Er sagte dann entweder entwickelt sich das ' Ding ' nicht richtig oder ich hätte ne Eileiterschwangerschaft. Ich soll in einer Woche wiederkommen und wenn ich Blutungen oder Schmerzen hätte ins KH gehen.
Das war der Hammer. Ich bin völlig verstört zu meiner Freundin gefahren um dort meine Kids abzuhohlen. Ich habs ihr und ihrem Mann erzählt. Ihr Mann ( übrigens Urologe ) sagte sofort : Was ist denn das für ein Quacksalber. Bei Mitte oder Ende 6. Woche muß man eine Eileiterschwangerschaft sehen oder ausschließen können. Ich sollte mal in die Klinik und noch mal schauen lassen.
Also war ich 2 Stunden nach dem ominöesen US in der Klinik in der ich meine 3 Kinder entbunden habe.
Der FA hat sich alles angehöhrt und dann US gemacht. Er schaute ganz komisch und meinte wann war der letzte US ?
Also ich sehe eine Eiblase von 8,3mm, einen
Fortsetzung
Könnt ihr Euch vorstellen wie groß der Stein war, der mir da geplumst ist.
Liebe Grüße Sabine ( ET 18.4.03 )
Re: Fortsetzung
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Katja
natürlich geh ich da nicht mehr hin. Mein FA ist ja auch am 2.9. wieder da.
Obwohl, eigentlich müßte ich ihm die Meßwerte schon mal unter die Nase halten.
Übrigens hat er wirklich keinen guten Ruf, aber ich dachte er könnte wenigstens die SS richtig bestätigen. Aber das kann er wohl auch nicht.
Nur gut das mein FA bald da ist. Der hat mich bei meine anderen 3 Kids auch während der SS betreut.
Sabine
@Sternschnuppe
Ich kann mir gar nicht vorastellen, dass dieser Arzt noch viele Patientinnen hat!
Dem sollte man die Arbeiterlaubnis entziehen!
Einen Riesenknuddler für euch beide!
LG Melli
das ist ja der absolute oberhammer....
kann man gegen solche nichts unternehmen? da wird mir ja himmelangst.
vlg
karin (die grad im ersten produktionszyklus ist) mit Julia (11 Monate)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen