Suchen Menü

Unfähiger FA

Hallo,
ich hatte ja die letzte Woche schon mal gepostet.
Also bin heute nach letzter Periode 6+0 und nach ES 5+5 und war genau vor einer Woche beim FA. Er ist die Vertretung meines richtigen, da dieser noch bis 2. 9. in Urlaub ist.
Nach ES war ich an diesem Tag 4+4 und er ahnte eine kleine Fruchthülle, war sich aber nicht sicher und ich solle in einer Woche kommen.
Ok hab ich dann gemacht. Gestern war ich da ( nach ES nun 5+4 ) und was hat er gesehen, nichts !!!!
Das gäb es nicht, da wär was nicht in Ordnung. Es könnte zwar dort was sein meinte er unde schaute ungläubig auf den Bildschirm, aber wenn er das vermessen würde, käme er auf 3+2.
Er sagte dann entweder entwickelt sich das ' Ding ' nicht richtig oder ich hätte ne Eileiterschwangerschaft. Ich soll in einer Woche wiederkommen und wenn ich Blutungen oder Schmerzen hätte ins KH gehen.
Das war der Hammer. Ich bin völlig verstört zu meiner Freundin gefahren um dort meine Kids abzuhohlen. Ich habs ihr und ihrem Mann erzählt. Ihr Mann ( übrigens Urologe ) sagte sofort : Was ist denn das für ein Quacksalber. Bei Mitte oder Ende 6. Woche muß man eine Eileiterschwangerschaft sehen oder ausschließen können. Ich sollte mal in die Klinik und noch mal schauen lassen.
Also war ich 2 Stunden nach dem ominöesen US in der Klinik in der ich meine 3 Kinder entbunden habe.
Der FA hat sich alles angehöhrt und dann US gemacht. Er schaute ganz komisch und meinte wann war der letzte US ?
Also ich sehe eine Eiblase von 8,3mm, einen
Bisherige Antworten

Fortsetzung

Dottersack von 3,6mm und einen Embryo von 1,4 mm. Dies würde genau 5+4 entsprechen.Und wenn alles weiterhin so gut verläuft würden wir uns in ca. 34 Wochen zur Entbindung wieder sehe.
Könnt ihr Euch vorstellen wie groß der Stein war, der mir da geplumst ist.
Liebe Grüße Sabine ( ET 18.4.03 )

Re: Fortsetzung

Also der FA war wohl echt nicht so ganz auf der Höhe. Die beiden Untersuchungen zeigen ja total unterschiedliche Ergebnisse. Da glaub ich Dir gern, daß ein Felsbrocken vom Herz gefallen ist. Bestimmt gehst Du da nicht mehr hin. Oder? Er hat Dich ganz ohne Grund in Angst und Schrecken versetzt. Und auch wenn sein Ultraschallgerät nicht das Beste sein mag, müßte er mehr Ahnung haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Katja

Re: Fortsetzung

Hallo,
natürlich geh ich da nicht mehr hin. Mein FA ist ja auch am 2.9. wieder da.
Obwohl, eigentlich müßte ich ihm die Meßwerte schon mal unter die Nase halten.
Übrigens hat er wirklich keinen guten Ruf, aber ich dachte er könnte wenigstens die SS richtig bestätigen. Aber das kann er wohl auch nicht.
Nur gut das mein FA bald da ist. Der hat mich bei meine anderen 3 Kids auch während der SS betreut.
Sabine

@Sternschnuppe

Ich hab ne riesen Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe! Ich hab den Stein bzw. Felsen richitg plumsen gehört. Mannomann, wenn man sowas hört bekommt man richtig Angst.
Ich kann mir gar nicht vorastellen, dass dieser Arzt noch viele Patientinnen hat!
Dem sollte man die Arbeiterlaubnis entziehen!
Einen Riesenknuddler für euch beide!
LG Melli

Re: Fortsetzung

Hallo! Oh Mann, manche Frauenärzte sind entweder blind oder haben Geräte aus der Steinzeit! Wenn Du da nicht ne zweite Meinung einholst, bekommst womöglich noch vor lauter Sorge eine Fehlgeburt, obwohl alles ok ist. Bevor die solchen Schwachsinn reden, sollten sie lieber gar nichts sagen. Ich hoffe, die Zeit bis Dein richtiger FA zurückkommt vergeht schnell und wenn Du nochmal was brauchst würde ich wieder ins KH fahren, statt zu diesem Typen. Wünscht Dir noch alles Gute!!! lg, Bettina 10+3

das ist ja der absolute oberhammer....

sag mal... und sowas darf sich frauenarzt nennen. dem sollte die arztaprobation (schreibt frau das so??) entzogen werden!
kann man gegen solche nichts unternehmen? da wird mir ja himmelangst.
vlg
karin (die grad im ersten produktionszyklus ist) mit Julia (11 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen