Suchen Menü

Und wieder eine Neue

Hallo,
möchte mich nun auch endlich melden. Habe bisher nur still mitgezittert, sieht doch aber schon ganz gut für uns aus, nicht wahr? Bin jetzt bei 15+2, habe unseren Schatz zuletzt bei 12+0 gesehen, scheint alles OK. Ich bin natürlich sehr neugierig auf alle Infos von Euch, denn es ist mein erste Mal. Also meldet Euch mal.
Wünsche allen hier nur das Beste,
Lg, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: herzlich Willkommen!!!

Hallo Kerstin,ich hoffe Du fühlst Dich genau so gut aufgehoben hier im Forum,wie ich es tue!!
Ist echt klasse hier,man bekommt Trost,wenn man Ihn braucht und auch sonst all die kleinen und großen Problemchen werden hier gelöst,aber auch viel Freude und Glück der werdenden Mamis ist hier zu finden!!!
VIEL Spass!!
*drück euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+5

Re: Und wieder eine Neue

Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen! Ich finde auch, dass wir alle schon ganz schön weit gekommen sind! Ich habe nächste Woche schon Bergfest *staun*. Bei mir ist es auch das erste Kind. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Lg,
Claudia 19+0

herzlich willkommen auch von uns...

schoen das du auch zu uns gefunden hast. das forum hier ist wirklich klasse :-)) alles gute und bis bald...
helene 18+4 mit twins

Re: Und wieder eine Neue

Hi Kerstin,
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde.Bei 15+2 brauchst Du wirklich nicht mwhr hinter dem Berg halten...
GGGLG Immi+Pupser14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen