Suchen Menü

Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

hab mal in anderen Foren nachgefragt und es kamen innerhalb der paar Stunden ziemlich viele zusammen. Es wird uns eh nicht möglich sein, es allen recht zu machen, darum einfach mal mein Vorschlag: Samstag der 25. Juni(weiß jemand ob da in NRW schon Sommerferien sind?) in irgendeinem Park, es wurden schon einige Vorschläge gemacht. Kann man im Westfalenpark in Dortmund auch grillen? Am wichtigsten ist eh, dass das Datum mal steht. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

hallo,
ferien beginnen in nrw am 7.7.. dürfen denn auch nicht nrwler kommen?
lg
deniz

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

Hi Deniz,
aber sicher doch!! Nur her mit Euch...GLG, Anja

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

hallo anja,
ist der mai noch zu kalt zum grillen?...da haben wir sooo viele feiertage, da ist meist der freitag brückentag.
meinst du nicht da könnten mehr mit kind und kegel kommen?
der 28.05 würde sich da anbieten, nur so eine idee, ich plane gerade unseren urlaub *ggg*
glg katja

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

Nnnnnnneeeeeeeiiiiinnn!!
Da sind wir im Urlaub. Geht der 25 bei dir denn garnicht??
Alles liebe
Karen

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

hallo karen,
da kann ich wieleicht alleine kommen aber sicher nicht mit männe, was soll´s wir werden sehen.
glg katja

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

Jep, uns würde das passen. Und Dortmund wäre ideal. Haben die keine Homepage, wo man nachsehen kann?
Alles liebe
Karen

Huhu Anja *winkewink* Bei uns können wir das auch!

Hallöchen,
ich wollte ja auch mal ein Treffen im Sommer in Karlsruhe organisieren! Das ist jetzt echt ne super Idee von Dir!
Bei uns vor dem Haus sind nämlich gleich mehrere Sitzgelegenheiten (wo wir auch sehr oft grillen) Außerdem ist direkt ein Spielplatz dabei ;-) Und Parkplätze gibts auch genug!
Werd demnächst mal einen Rundruf starten, wer denn kommen könnte und an welchem Termin!
Weißt Du denn schon, wann Du Deine Verwandten besuchst?
Freue mich, Dich und Tim endlich mal kennen zu lernen!
GGLG Ute+Tobias 9m 1w

da könnte ich z. Z. glatt noch!!! unglaublich ;-)

Re: Und weiter gehts: Grillen im Sommer...

Na endlich Anja!
Ich dachte Du findest gar keinen Termin, an dem ich mal frei habe ;-)
Also bin ich natürlich dabei.
Ferien sind übrigens erst ab 07.07.
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 1T)

Da sind wir wieder auf Fanö..... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen