Suchen Menü

Und täglich Grüßt das Murmeltier! :o)

Morgen Mädels!
Kennt ihr denn Film?So komme ich mir zur Ziet vor.Jeden tag das gleich.HAbe ab NAchmittags leichte Schmerzen,gegen Abend sogar Wehen die immer mehr werden,kann kaum schlafen und morgens gehts mir supi.:o))
Mein MANn geht auch nach wie vor morgens zum arbeiten aus dem HAus,dabei ist er so nervös und denkt jede NAcht es geht loß,wenn ich wieder mal stönend im Bett liegen vor Schmerzen.Schon lustig finde ich.:o))
Aber die TAge sind gezählt und dann geht auch der Film"Und täglich Grüßt das Murmeltier" zuende.
Und wenn ich ehrlich bin so langsam bekomme ich richtig BAmmel vor der Geburt,und auch bin aihc ein bissi traurig,meinen süßen BAbybauchi bald hergeben zu müssen.Versteht ihr das?
Und andereseits könnts am liebsten sofort loßgehen mit den Wehen.:o))
HEute morgen bin ich übrigens mit einem tierischen Stechen in der Scheide aufgewacht,weiß jemand was das sein kann?Und ich habe Milchigen Ausfluß(weiß).Mhhhh,komisch
LG Mona ET-10
Bisherige Antworten

Re: Und täglich Grüßt das Murmeltier! :o)

hallo und guten morgen!
also, das stechen in der scheide kommt wahrscheinlich, wie auch der ausfluß vom öffnen des mumu. ich habe seit zwei wochen megaausfluß..sorry.
deine wehen bewirken also wahrscheinlich ordentlich was, das ist ja prima!!!
ist doch echt süß, wenn die männer so nervös werden. meiner ist es auch, aber viel schlimmer noch ist meine mama.
ich kenne das mit dem bauch auch. ist auch anfangs immer ein komisches gefühl, wenn sich da gar nichts mehr bewegt, finde ich. ich wehe gerade mal wieder so vor mich hin, nachdem ich letzte nacht meine ruhe hatte.
ich finde auch, dass es langsam mal vorbei sein dürfte!!!
drücke dir die daumen!
gglg chris et-12

Re: Und täglich Grüßt das Murmeltier! :o)

Hallo liebe Mona!!
Mir geht es genau wie Dir und übrigens ist das einer meiner Lieblingsfilme,hab den schon mindestens 20x geschaut.
Das Stechen hatte ich auch schon ein paar mal,was es ist weiß ich nicht,ist nur sehr unangenehm,finde ich.Vielleicht drückt das Baby irgendwo drauf o. es tut sich doch was am Mumu,was ich mir wünsachen würde.Den milchigen Ausfluß hab ich schon eine ganze Weile,ist bestimmt nicht ungewöhnlich,ansonsten hätte der Doc schon was festgestellt.
Wünsch Dir einen schönen Murmeltiertag,obwohl heut nicht der 2.Feburar ist.*grins*
gggggggglG und alles Liebe Kaira

Re: Und täglich Grüßt das Murmeltier! :o)

..den film haben wir jeden abend life hier..grr..mumu mittelerweile 2 cm auf..aber ansonsten nichts. Erinnert mich sehr an meine erste SS wo wir dann nach 3 wo mit leichtem wehentropf nachgeholfen haben...grrr... kerstin 37+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen