Suchen Menü

Und so siehts heute bei mir aus! Guten Morgen!

Huhu an alle!
Ich bin eben wach geworden und was sehe ich? Schlechtes Wetter, alles bewölkt und keine schöne Sonne mehr. Gut, also Wetterwechsel *hoffihrwisstschonwasichmeine*.
Aber heute bin ich wieder etwas gelassener, ich hangele mich halt so durch bis Montag, wo ich ja das Spray bekomme. Habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass es ein Oxytoxin-Nasenspray sein soll. Hmm, ich bin ja mal gespannt.
Habe gestern auch darüber nachgegrübelt, wovor ich so Angst habe. Ich habe einfach Angst, dass mein Körper nicht in der Lage ist, ordentliche Wehen zu produzieren und dass es zum Geburtsstillstand und evtl. zum KS kommen könnte.
So was blödes, echt :-) Ich werde die Wehen bestimmt verfluchen, bin nämlich ein totaler Jammerlappen, was Schmerzen angeht, hihi....
Also, hoffen wir mal das Beste für heute, im Moment ist es mir aber auch relativ egal, ob ich heute gebäre, oder morgen oder übermorgen.....
GLG und danke fürs durchlesen meines ewigen Gefühlswirrwarrs :-)
Aleah ET+4
Bisherige Antworten

Re: Und so siehts heute bei mir aus! Guten Morgen!

hallo aleah,
mach dir keine sorgen das wird schon :-) du bekommst bestimmt noch ordentliche wehen.....was das jammern angeht..da können wir uns die hände reichen! ich habe mir vom kh den pda bogen gleich mitgeben lassen und zuhause ausgefüllt falls ich nicht mehr in der lage sein sollte zu schreiben ;-)
lg
silke

Re: Und so siehts heute bei mir aus! Guten Morgen!

Hi Aleah,
bin ja mal auf Montag gespannt.Vor allem,was das mit dem Spray auf sich hat.Wenn das funktioniert,dann will ich das auch haben :-))Bei uns ist es auch bewölkt.Das mit der Wehenschwäche hab ich mir auch schon überlegt-was ist,wenn man die hat?!
Naja,irgendwann werden auch wir beiden nicht mehr hier sein weil wir im KKH sind :-))
GLG Immi+Zoé ET-1

Re: Und so siehts heute bei mir aus! Guten Morgen!

Hallo,
die Wehenschwäche hatte ich auch, aber dann wird man an den Wehentropf angeschlossen und dann geht es weiter. Eine Stunde später war meine Süße dann auch da. Ich bin eigentlich auch ein Jammerlappen, aber die Wehen sind halt schmerzhaft und man wird von der Hebamme regelmäßig erinnert wofür man da alles macht ;-)))))
LG Lisa ET 29.4. (muß also auch noch Geduld haben *grrr*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen