Suchen Menü

Und schon wieder......

Hallo Mädels!
Haben Eure Krümel auch so viel Schluckauf?
Meiner mindestens 3 mal am Tag, wobei ich Abends immer zwischen 8 und 9 Uhr einen hüpfenden Bauch habe. Hatte mein erster schon, und ich finde das irgendwie genauso schwer zu ertragen wie Muskelzucken, man kann einfach nichts tun! :-)))
Lu
Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder......

Hi Lu,
also ich hab seit 2-3 Tagen nix mehr.Sie bewegt sich auch weniger.Hat heute sogar FREIWILLIG!!! das Ctg über sich ergehen lassen.Mal sehen,ob die Prognose stimmt,wenn der 2 Tage weg ist dnn gehts los...
GLG Immi+Zoé ET-24

Re: Und schon wieder......

hallo immi,
wer sagt den sowas, zwei tage ohne schluckauf und baby kommt??
weiß nicht aber ich glaube jeremy hatte bei der geburt immer noch einen hicks lol
glg katja 37+1

Re: Und schon wieder......

meine kleinen hatten das auch alle, und bei der kleinen maus jetzt kann ich es sogar "auslösen", es ist vielleicht kaum zu glauben, aber wenn ich ein bisschen kaffee trinke kann ich auf ihren schluckauf warten.
also, ich finde den schluckauf eher lustig, ausserdem bewegt sich die kleine momentan einfach weniger, da ist ein schluckauf manchmal ein schönes zeichen dafür, dass sie noch da ist!!
gglg
chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen