Suchen Menü

Und schon das Problem Kleiderfrage *lach*

Ich habe heute endlich mal Majas "Aus-der-Klinik-nach-Hause"-Tasche gepackt. Und stand vor dem Kleiderschrank wie ne Blöde. Zig Klamotten drin, habe ja viel von meiner Schwester bekommen....aber bis ich mich mal entschieden habe.
Jetzt habe ich Windel, Body, Pullover, Strampler, Babyschuhe und den Wagensack für den BabySafe in die Wickeltasche gepackt, dazu nen Schnulli (man weiss ja nicht, ob sie den braucht) und ein Kuscheltier. Das ganze in den BabySafe und mein Schatzi weiss Bescheid, das er das am Entlasstag mitbringen soll.
Habe ich was vergessen??
Eine Babywolldecke habe ich bereits in meiner Kliniktasche.
GLG und Danke Aleah 34+3
Bisherige Antworten

Re: Und schon das Problem Kleiderfrage *lach*

Huhu,
bin aus dem Nachfolge-Forum, kann Dir aber sagen, dass ne Windel überflüssig ist, die gibts im KH. Ein Kuscheltier wird Dein baby für die Heimfahrt wohl auch nicht brauchen.
Alles andere ist sinnig!
LG, Julie

Re: Und schon das Problem Kleiderfrage *lach*

Stimmt, Kuscheltier ist Blödsinn! Und wegen der Windel lese ich immer, dass man eine einpacken soll, aber die im KH werden das Kind ja nicht "unten ohne" nach Hause fahren lassen ;-)
Danke und LG
Aleah

Re: Und schon das Problem Kleiderfrage *lach*

hallo aleah,
ich habe noch eine strumpfhose dazugetan, wer weiß wie kalt es ist.
glg katja 34+1

Re: Und schon das Problem Kleiderfrage *lach*

Jo, wollte ich ja auch *lol* habs vergessen! Vielen Dank!
Aleah

Wagensack?

Hi,
hast Du´s gut, bist schon sooo weit! Aber sag mal, was ist denn ein Wagensack für den Babysafe?
LG Nicola

Re: Wagensack?

Gib mal bei Google den Begriff ein, ich kanns nur sehr schwer beschreiben *schäm*.
Sorry aber LG Aleah

Re: Wagensack?

Ach sooo. Ist wohl eher was für die noch kühlere Jahreszeit? Ende April ist es ja hoffentlich schon etwas wärmer....
Danke!
Nicola

mützchen + ggf. söckchen

hai,
bis auf die windel alles sinnig.
mir is nur noch eingefallen, dass ich bei sina immer zusatzsocken angezogen hatte (lt. hebi, aber sie war auch ein winterbaby) und natürlich ein mützchen
lg
bille

Mütze ist dabei hatte ich vergessen zu posten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen