Suchen Menü

Und nun geb ich auch nen Tipp :-)

Ich hab einen Hinweis meines Wichtels befolgt und zwar den auf die Farben *g* Dann hab ich noch was, das Geräusche macht und was zum spielen und eventuell auch mal darauf rumkauen, wenns denn gemocht wird *ggggg*
GLG
Anke + Emily 13w+2t
Bisherige Antworten

Warst DU vielleicht mein Wichtel ??? LG Eileen

Re: Warst DU vielleicht mein Wichtel ??? LG Eileen

nein *ggg*
Aber ganz liebe Grüße an den schönen See - werden am Freitag zum ersten Mal mit Emily auf große Reise gehen und in Meersburg (wo ich aufgewachsen bin *g*) meinen Papa besuchen... ich freu mich schon so!!!!!!!
LG
Anke + Emily 13w2t

Re: Warst DU vielleicht mein Wichtel ??? LG Eileen

Ich dachte wegen dem Farbtip, das Du unser Wichtel bist. Muss ich halt weitersuchen! Viel Spaß in Meersburg. Ist nicht so weit von uns entfernt (ca.40km).
LG Eileen

Re: Warst DU vielleicht mein Wichtel ??? LG Eileen

Naja, wenn ich mir Dein Geschenk anschaue und meinen Tipp, hätte das ja auch glatt sein können *ggg*
Gute Nacht!!
Anke

Re: Und nun geb ich auch nen Tipp :-)

Na dann bist Du vielleicht mein Wichtel?????
Ganz hibbelig bin, weil es eigentlich alles passt! LG Tins

Re: Und nun geb ich auch nen Tipp :-)

Nein - leider nicht...
Mache mir langsam ein wenig Sorgen, weil mir auffällt, dass ich von meinem Wichtel schon lange nichts mehr hier gelesen habe *grübel*
GLG
Anke + Emily 13w3t

Re: Und nun geb ich auch nen Tipp :-)

na sowas, ich dachte, ich hab dich enttarnt. schaaaade, da muss ich weiter suchen. lg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen