Und nochmal ich...
Gerade hat mein Papa angerufen. Es ist Möbelhändler und hat jemanden an der Hand, von dem er ein vollmassives KiZi für uns besorgen kann. Nun meine Frage. EIgentlich wollte ich einen 3-Türigen Kleiderschrank, diesen kann er aber wohl nicht bekommen im Moment. Leider nur 2-Türig. Reicht das aus oder ist der zu klein???????
*Keine Ahnung hab* Irgendwo muß man ja auch Schlafsäcke und Bettwäsche und Winterfußsack usw lassen können.
LG
Diana
Re: Und nochmal ich...
Du kannst ja auch die Sachen, die man nicht ständig benötigt in einen anderen Schrank räumen, z.B. in Euren Großen, dann reicht der 2-Türige bestimmt. In der Wickelkomode sind ja auch nochmal Schubladen usw. drin. Also dat geht schon. Gruss Steffi, die sich auch den Kopf zerbricht über alles.
glg
silke *diemitlaptopaufmschossbettruhehält* :)
leider weiß ich, dass er keine weißen Kieferbetten hat. Werde ihn aber mal fragen, ob er da ran kommen kann...
LG
DIana*
lg
silke
ich habe meinen Dad gefragt, der hat Rücksprache gehalten. Leider kann er nichts in weiß bekommen. Habe aber bei uns in den Babymärkten schon weiße Babyzimmer gesehen. Vielleicht schaut Ihr mal bei Euch...aber die sind echt teuer, ich weiß!
Sorry. Trotzdem
gggglg
Diana* & Püppi
wir haben auch nur einen zweitürigen und dazu noch ne Wickelkommode, da paßt auch noch einiges rein. Bisher hatte ich bei niclas keine Platzprobleme.
LG; Yvonne 31+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen