Suchen Menü

Und nochmal ich...

... *nerv*
Gerade hat mein Papa angerufen. Es ist Möbelhändler und hat jemanden an der Hand, von dem er ein vollmassives KiZi für uns besorgen kann. Nun meine Frage. EIgentlich wollte ich einen 3-Türigen Kleiderschrank, diesen kann er aber wohl nicht bekommen im Moment. Leider nur 2-Türig. Reicht das aus oder ist der zu klein???????
*Keine Ahnung hab* Irgendwo muß man ja auch Schlafsäcke und Bettwäsche und Winterfußsack usw lassen können.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Und nochmal ich...

Hallo Diana,
Du kannst ja auch die Sachen, die man nicht ständig benötigt in einen anderen Schrank räumen, z.B. in Euren Großen, dann reicht der 2-Türige bestimmt. In der Wickelkomode sind ja auch nochmal Schubladen usw. drin. Also dat geht schon. Gruss Steffi, die sich auch den Kopf zerbricht über alles.

Re: Und nochmal ich...

also ich denke auch...entweder die sachen die man nicht so oft braucht in einen anderen schrank und du hast ja wahrscheinlich noch ne wickelkommode da haste dann denke ich genügend platz :) ich bin auf der suche nach einem weissen kiefernbett...vielleicht weiss dein papa ja einen anbieter? :))
glg
silke *diemitlaptopaufmschossbettruhehält* :)

Re: Und nochmal ich...

Hallo Silke,
leider weiß ich, dass er keine weißen Kieferbetten hat. Werde ihn aber mal fragen, ob er da ran kommen kann...
LG
DIana*

Re: Und nochmal ich...

das wäre super danke!!!
lg
silke

Re: Und nochmal ich...

Hallo Silke,
ich habe meinen Dad gefragt, der hat Rücksprache gehalten. Leider kann er nichts in weiß bekommen. Habe aber bei uns in den Babymärkten schon weiße Babyzimmer gesehen. Vielleicht schaut Ihr mal bei Euch...aber die sind echt teuer, ich weiß!
Sorry. Trotzdem
gggglg
Diana* & Püppi

Re: Und nochmal ich...

Hallo Diana,
wir haben auch nur einen zweitürigen und dazu noch ne Wickelkommode, da paßt auch noch einiges rein. Bisher hatte ich bei niclas keine Platzprobleme.
LG; Yvonne 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen