Und noch was...Japan!
übrigens habe ich gestern erfahren, dass es nun wohl doch klappt mit unserem Auslandsaufenthalt, naja, eigentlich dem meines Mannes, aber wir gehen halt mit :-)
Es war ja schon lange immer mal wieder im Gespräch, aber noch nie so konkret und ernsthaft wie jetzt und es wird wohl Japan werden! Bislang war immer von einem Jahr die Rede, aber heute früh meinte Marc, vielleicht doch eher 2...
Wollte ich nur mal mitteilen, vielleicht fällt ja der einen oder anderen von Euch was dazu ein...überlege gerade, was ich mit der Sprache schon im Vorfeld mache etc...und auch mit unseren ganzen Sachen, werden wir wohl nicht alles mitnehmen können...puh, das wird sicher aufregend! Geht aber wohl eh erst ab Mitte 2006 los.
LG, Marcia
Re: Und noch was...Japan!
Doro( Daikiri) ist doch fit was japan anbelangt;-) Finde ich toll ins
Außland zu gehen. Wir wollen ja gerne zurück nach England. Für mich
was ganz neues, da ich nur im Urlaub ab un zu dort war und für meinen
Mann halt Heimat;-)
glg, Malati
das klingt ja aufregend! Wo in Japan wäre das denn? Ich habe mich ja in
Kanada beworben, glaube kaum, dass es was wird, aber das wäre auch
sehr spannend - vor allem mit dann zwei Kindern, die es sich dann bei
meinem Mann gemütlich machen dürfen. ;-)
Liebe Grüße
Johanna
Gruß Tina....aus der Ferne - bin gerade bei meinen Eltern
DANKE auch hier!
Im Moment ist ja alles noch sehr vage und ich habe noch keine rechte Ahnung, wie das alles ablaufen soll, ich werde Euch sicher noch gewaltig damit nerven, wenn alles konkreter wird :-)
LG, Marcia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen