Und gleich noch ne Frage hab-.....
also sicher geht ihr ja alles mal mit euren Kindern baden oder duschen,oder?
na jedenfalls sagt Jason immer "Schniedel" und zeigt sich auch da unten hin...dann sagt er immer "mama schniedel" und zeigt mir da hin, was sagt ihr denn euren Kindern wie "Das da" bei uns heißt?? Mir fällt ehrlich nix ein.... :-))
Liebe Grüße, Jenny mit "Schniedel-Zieher"(aua) Jason
Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....
Übrigens Christian zieht auch immer an seinem Schniede das es mir weh tut. Ich sag dann immer das Teil wäre doch nicht aus Kaugummi.
Steffi
Bei uns hat es sich so ergeben, dass Mama und Maja eine "Mumu" haben und der Papa einen "Minnemann" :-)
GLG Anja&Maja
Sarah und ich haben eine Pipi-Frau und Daddy hat einen Pipi-Mann. Ganz simple bei uns.
LG
Sue
Ich steh nicht so auf Verniedlichungen, egal, in welchem Bereich.
LG Jula
hihi, ich sag Lars immer "ja, du hast ein Pfiffli, dein Papi, dein Opa, alle Männer haben ein Pfiffli. Mami hat Mämm (er sagt schon lange zum Stillen "Mämm", also haben die Frauen Mämm), Die Patin, die Oma, alle Frauen haben Mämm."
Im Moment ist er aber eher am Nabel und an den nackten Beinen interessiert...
LG, Nadine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen