Und gleich noch ne Frage hab-.....
also sicher geht ihr ja alles mal mit euren Kindern baden oder duschen,oder?
na jedenfalls sagt Jason immer "Schniedel" und zeigt sich auch da unten hin...dann sagt er immer "mama schniedel" und zeigt mir da hin, was sagt ihr denn euren Kindern wie "Das da" bei uns heißt?? Mir fällt ehrlich nix ein.... :-))
Liebe Grüße, Jenny mit "Schniedel-Zieher"(aua) Jason
Re: Und gleich noch ne Frage hab-.....
Übrigens Christian zieht auch immer an seinem Schniede das es mir weh tut. Ich sag dann immer das Teil wäre doch nicht aus Kaugummi.
Steffi
Bei uns hat es sich so ergeben, dass Mama und Maja eine "Mumu" haben und der Papa einen "Minnemann" :-)
GLG Anja&Maja
Sarah und ich haben eine Pipi-Frau und Daddy hat einen Pipi-Mann. Ganz simple bei uns.
LG
Sue
Ich steh nicht so auf Verniedlichungen, egal, in welchem Bereich.
LG Jula
hihi, ich sag Lars immer "ja, du hast ein Pfiffli, dein Papi, dein Opa, alle Männer haben ein Pfiffli. Mami hat Mämm (er sagt schon lange zum Stillen "Mämm", also haben die Frauen Mämm), Die Patin, die Oma, alle Frauen haben Mämm."
Im Moment ist er aber eher am Nabel und an den nackten Beinen interessiert...
LG, Nadine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen