Und gleich noch eine Schwangerschaft
Re: Und gleich noch eine Schwangerschaft
da freue ich mich mit euch und wünsche dir eine schöne ss .:-))
vlg karin & familie
ganz herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein kerngesundes Geschwisterchen, für Elisa!!
Da habt ihr aber auch recht lange geübt.
Schönen Sonntag wünsche ich euch!!
GGGGGGGLG, Hanka
WOW, hier regnet's ja Babies... ;-)
Ich freu' mich sehr mit Euch!!
GLG, katrin
Dann alles gute! Freu mich für dich! LG
Moods und Jo
Herzlichen Göückwunsch und alles, alles Gute!! LG
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne SS.LG
Wie schön :-) Alles Gute. LG -->
Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Bei uns hatte es wenigstens nur ein halbes Jahr gedauert gehabt bis es geklappt hatte, aber da hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht gehabt, da es bei Vanessa gleich geklappt hatte.
Ich bin mittlerweile auch schon in der 32. Woche, morgen dann genau 32+0.
LG Alexandra
Auch von uns herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen