Suchen Menü

Und es hat BUM gemacht!!!!!!!!

Tja heute NAcht hat es BUM gemacht und Mona hat nen kleinen runden BAuch bekommen
Ich habe zwar immer noch 46kg aber seit heute NAcht habe ich nen runden BAuch bekommen.
Bin gestern mit Schmerzen ins Bett und als ich heuet aufgewacht bin,war mein BAuch ganz hart und rund.
Muß nur leider jetzt ins KKH,meine hebamme und mein FA haben Dienst.Bekomme Akkupunktur und werde untersucht da es mir wieder so schlecht geht.Drückt mir die DAumen das ich wieder heim darf.
HAbe heute mit BAuchschmerzen mal wenigstens 1 Wäschekorb voll Zeugs gebügelt,immerhin mal was.
LG Mona mit BAby- BAuch
Bisherige Antworten

Re: Und es hat BUM gemacht!!!!!!!!

Hallo! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Gratulation zum Babybauch!!!! Ich glaube, so stolz ist man nie wieder auf seinen Bauch, nicht wahr!! Bin auch schon kugelrund und kann es jetzt nicht mehr verstecken, will es auch nicht mehr verstecken. :-)) Alles Gute für Deinen Termin, wird sicher alles ok!! Drück Dich ganz fest!!! Bettina 12+5

Re: Und es hat BUM gemacht!!!!!!!!

hallo mona,
passs gut auf dich auf und alle sliebe.:-))
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen