Suchen Menü

Und er hats auch gemerkt :-))))))))))))

Heute Morgen postete ich noch, wie glücklich ich über die Ausbuchtungen auf dem Bauchi bin, wenn Maja mich mal wieder tritt. Und heute hat mein Schatzi auch endlich mal den richtigen Moment abgepasst und die Tritte seiner Tochter gemerkt :-)))
LG Aleah 21+6
Bisherige Antworten

Re: Und er hats auch gemerkt :-))))))))))))

Hi Aleah,ist das nicht der Hit?Mein Schatz ist jetzt noch mehr schwanger als vor den ersten Tritten,die er selbst gemerkt hat.Wenn das so weiter geht,ist er bald schwangerer als ich... :-)))
GLG Immi+Zoé21+1

Re: Und er hats auch gemerkt :-))))))))))))

Das stimmt, denn eigentlich müsste ICH Sodbrennen und Übelkeit haben, stattdessen plagt sich mein armer Schatz damit herum ;-)
Aber er nimmt aus lauter Solidarität mit mir zu, so habe ich nicht alle Kilos allein zu tragen *grins*
LG Aleah

Re: Und er hats auch gemerkt :-))))))))))))

´Hallo Aleah,
Jens hat es auch vor 2 Wochen das erste mal gespürt, obwohl ich Erna schon länger auch druch die Bauchdecke fühlen kann. aber irgendwie immer dann, wenn Jens die Hand drauf hat, wars da drinnen ruhig :-(, aber jetzt kann sich Madam nicht mehr verstecken, sie macht ja schon tüchtig Beulen !
LG, Yvonne 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen