Suchen Menü

Und dann sagte ich :

"Lieber Dr. G., ich weiss ja schon, was es wird.. aber gucken können Sie gerne. Ich erwarte wieder einen Jungen!"
Sagt der Doc:
"Liebe Frau K. - Mädchen sind mein Hauptberuf. Ich erkenne eins, wenn ich eins sehe. Und das ist 100 pro eine junge Dame!"
Tja - und nu kommt hier. Ich bin immer noch ganz von den Socken :-)
GLG, Jana 22. SSW
Bisherige Antworten

Re: Und dann sagte ich :

Na dann schonmal Glückwunsch zum Pärchen :-)
Aber ich sag Dir eins, genieße Deinen Buben, fie Weiber sind Zicken hoch 3 !!!!
GLG, YVonne

Re: Und dann sagte ich :

Hallo Jana,
dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Pärchen, viel Spaß mit deinem "Zicklein" *grins*
GLG Anja

Re: Und dann sagte ich :

Also nach 2 Jungens hab ich mich schon gefreut, dass charlotte ein Mädchen wurde:)))
Ich habs ja nicht glauben wollen....aber du kannst auf jeden fall schonmal das "Zicken-T-shirt" im Sommerausverkauf holen *Megabreitgrins*
Herzlichen Glückwunsch!!
LG sibylle

Re: Und dann sagte ich :

Alles Quatsch, alles Quatsch,
Mädels sind nur klasse, hart im nehmen, unproblematisch und nicht so pienzig (sorry an alle Jungenmamas), ich habe zwei davon und würde nieeeee tauschen.
O.k. sie mögen mit 18 Monaten schon schrecklich gerne Schuhe und wollen jeden morgen ihr Haar gemacht haben, aber ansonsten...
Herzlichen Glückwunsch vom Drei-Mäderl-Haus Ute, Johanna und Louisa

Re: Und dann sagte ich :

Wat??!!
Na, das is ja n Ding!
Ich hätte auch geschworen, dass du nen Jungen kriegst. Und... wie wird die junge Dame jetzt wohl heissen? :-D
Alles liebe
Karen

:-)

Tja, so kann's gehen :-)
Meine beiden Mädels würdest Du momentan sicher nur auf den ersten Blick haben wollen, ich könnte sie gerade zu oft zum Mond schießen...aber grundsätzlich kann ich an Mädchen nichts schlechter finden als an Jungs (wenn ich so mit Bekannten vergleiche). Hast ja dann den Vergleich zuhause!
LG und weiterhin alles Gute (22. SSW bist Du schon, wo rennt nur die Zeit hin?),
Marcia mit 2 jüngeren Schwestern und 2 kleinen Töchtern

Re: Und dann sagte ich :

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch, das ist doch toll, ein Pärchen ;-)
Dann kannst Du uns ja spätestens in 1 Jahr berichten, ob sich die junge Dame tatsächlich zur Zicke entwickelt ;-)
So und nun viel Spaß bei der Namen-Suche *hihi*
LG Ute

Re: Und dann sagte ich :

llooolll...habe 2 zicken udn finde es prima..bin ne mäd mama..aber son junge wär auch nicht schlecht so noch dazu..nein bei usn gibts ja keins mehr..aber zicken das tun sie..safür hauen sie weniger- beißen nur...
sie raufen nicht...- sie kneifen nur...
sie werfen sich nicht auf die strasse vor wut....- sie schreien nur
sie sind schneller im alleine machen...- und du hast den stress
oh doch eine fachlichen vorteil gibt es noch..es gibt weniger hyperaktive mädels wie jungen :-) das ist doch was oder?? überzeugt bist??..nein im ernst...ien ist gaaaaaaaannz schön...die mama ist immer die freunin ihrer tochter :-9 und das genieße ich sehr!!! lg kerstin

Re: Und dann sagte ich :

Mädels sind wunderbar, ich könnte nicht genug kriegen. Gratulation. LG Mirjam

Supi !!! Ich freu mich für dich.

Liebe Jana,
ein Pärchen ist doch schön. Die beiden werden sich genauso fetzen und lieben, als wenns 2 Jungs wären. Ich selbst war übrigens nie so ein typisches Mädchen mit Klämmerchen im Haar. Bin mit meinem Bruder und den Nachbarsjungen Fußball spielen gegangen. Also, kommt immer auch auf die Umgebung an, obs ne Zicke wird *g*. Und ich glaube, als Mutter haste später mehr von einer Tochter. Die Jungs gehen eher selten gerne mit Mama shoppen :-) . Hauptsache gesund !!!
LG Diana

Hi, hi, :-))) herzlichen Glückwunsch....!

Sowas kommt von sowas, hihihi GlG, -->

Re: Und dann sagte ich :

Hallo Janna,
das ist doch schön! Guck, und ich war mir bei Ceddi sooooooo... sicher, dass es ein Mädchen wird (toller Mamainstinkt ;-))!
LG, Tanja

Super, ein Pärchen! Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen