Suchen Menü

Und ab heute...

hat die welt noch einen Zweibeiner mehr.
Hallo,
auch wenns lang gedauert hat...
PATRICE LÄÜFT!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja so goldig...
Und er ist selbst sooo stolz!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Und ab heute...

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch von uns!Wie schön...aber spät dran?
Nein, meine Mädels sind wohl die, die fast als erstes in dem Forum auf die Welt gekommen sind und als letztes laufen..mit 15.,5 Monaten geht frei laufen noch gar nicht...ich muß gestehen ich warte sehnsüchtig drauf, aber wie immer, juckt die Kinder nichts was Mama will und wir warten geduldig...
Ich glaube ich werde heulen, wenn sie es endlich können, es ist so ein schöner Meilenstein, aber ein bißchen Wehmut ist wohl auch dabei, oder?
Ganz liebe Grüße von Ute

Re: Und ab heute...

Hi ute,
ich hab auch geheult...
Und da ist viel wehmut dabei. Seit ein paar tagen haben wir als bildschirmschoner ne diashow von ihm als neugeborenes. und nun läuft er mir davon... das ist echt nicht ganz einfach wegzustecken. aber sooo schön, wenn er so zufrieden strahlt.
Kommt bei deinen beiden auch noch. und bedenke, je später sie laufen umso besser für die Wirbelsäule!
LG bianca

Re: Und ab heute...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Läufer.Ich finde es sieht immer total süss aus wenn die kleinen Mäuse los laufen
LG Manuela+Letizia

Re: Und ab heute...

Hi Bianca!
Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Patrice eine umfallfreie Zeit!
LG Ela

Re: Und ab heute...

Hallo Bianca,
das glaub ich gern, dass Patrice stolz ist! Jetzt gilt es für ihn die Welt aus einer ganz anderen Perspektive wieder neu zu entdecken :-).
Viel Spaß beim Hinterherlaufen!
LG, Tanja

Re: Und ab heute...

Hallo Bianca!
Na, da gratuliere ich dir aber herzlich zu deinem kleinen Läufer! Wir müssen Noah auch unbedingt bei seinem Laufen filmen, bevor er es zu gut kann. Die Armhaltung ist einfach Klasse!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen