Suchen Menü

Umstandsmoden (slips)

Hallo Mädels!
Sagt mal, hat eine von Euch schon mal mit dem Gedanken gespielt, sich Umstandsslips zu zulegen? Ich mittlerweile schon so langsam. Aber wo bekomme ich sowas? Und gibt´s für sowas auch einen Online-Shop??
Habt Dank!! Und noch einen schönen Restsonntag!
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmoden (slips)

Hallo Jana, bisher brauche ich so was nicht - manche Frauen finden sie wohl sehr bequem, andere überflüssig. Sie sind jedenfalls sehr teuer, und da ich kaum mit 3 Stück oder so auskomme... :( Naja, online gibt's sie z.B. bei Baby Waltz, sonst auch bei H&m. Auch in Unterwäscheabteilungen von Kaufhäusern. LG Johanna

Re: Umstandsmoden (slips)

Hallo Jana, ich habe mir Slips bei bonprix gekauft, die sind vorne relativ niedrig geschnitten und drücken nicht so auf den Bauch. Gibts auch bei Otto, bzw. man kann eigentlich auch einfach ganz normale Slips tragen, nur eben nicht unbedingt Jazzpants, die finde ich langsam unbequem. Oder meinst Du etwa solche Bomber bis unter die Brust ? Die gefallen mir persönlich nicht....
LG, Alexandra

Re: Umstandsmoden (slips)

Bonprix ist bestimmt keine schlechte Idee, da guck ich dann mal. Ne, solche Riesenbomber meinte ich net, nur drücken mich halt meine normalen Slips so langsam doch ganz schon unangenehm.

Re: Umstandsmoden (slips)

Hi Someejah,
hätte evtl. auch noch einen Tip für Dich. Mir haben schon ganz früh meine normalen Slips gedrückt und nun trage ich welche von Skiny und zwar die, für die Hüfthosen- die sitzen ganz tief und lassen den Bauch in Ruhe, außerdem haben sie ein ganz weiches, flaches Bündchen. Die kosten leider auch so zw. 10-12?, aber im Moment finde ich die wirklich Klasse. Gibt es in Unterwäscheläden oder Kaufhäusern mit gut sortierter Unterwäscheabteilung.
Viel Glück beim Suchen,
Solveig, 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen