Suchen Menü

Umstandsmode.de---Wuuucher!!!

Hallo und guten Morgen!
Ich habe eben mal die Paulina Umstandsmode angesehen, die Preise sind ja absoluter Wucher. Ein Pyjama für 139?. Das finde ich echt der Hammer. Und alle Hosen sind Unterbauchosen für schleppe 98?. Die ticken doch nicht mehr ganz richtig. Ich habe gestern bei H&M eine tolle Strechhose für 29 und 2 schwarze Pullis für je 25 ? erstanden. Außerdem trage ich noch von meiner Schwester eine Otta-Maman Hose mit Umschlagbund, superbequem!!!! Und eine Jeans von C&A, schaut da mal nach, die SS-Abtlg. ist längst nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Alles Liebe, Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode.de---Wuuucher!!!

Ich habe gestern bei Ebay zwei U-Hosen ersteigert, die eine für 1 Euro,
die andere für 2,40, angeblich in gutem Zustand. Und bisher habe ich da
gute Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht. Also, selbst wenn die
Hosen nicht supersuperschön sein sollten (dem Foto nach waren sie
ganz okay), habe ich nicht viel verloren. :-) LG Johanna

Re: Umstandsmode.de---Wuuucher!!!

Ja stimmt. Die Preise dort sind der Hammer. Konnte es aber doch nicht lassen und habe mir das süße rosa Oberteil gekauft. Aber alles andere war mir auch zu teuer. Liegt vielleicht daran dass das Mädel bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten auch diese Mode trägt. Und Verona Feldbusch ja angeblich auch. Tja. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Morlasses 26+1

Re: Umstandsmode.de---Wuuucher!!!

Der Stil von Paulina ist eh nicht unbedingt mein Ding. Kann ich ins Büro nicht anziehen. Einen schwarzen Wollmantel hab ich schon bei ebay für 22 Euro ersteigert. Der ist von H&M und super bequem. Außerdem 3 Hosen und 2 Oberteile. Werde mich weiterhin an ebay halten und evtl. hier vor Ort mal zum 2.Hand-Shop gehen.
Gruß Diana + Osel

Noch was...

Das Mädel aus GZSZ brauch die Klamotten bestimmt nicht selbst zu bezahlen und Verona Feldbusch hat Geld satt. Die könnte die komplette Kollektion kaufen. Ich hab leider weder nen Sponsor noch ein solch dickes Einkommen. :-(
Gruß Diana + Osel

GZSZ

Die Mädels aus GZSZ zahlen ihre Klamotten nicht selber und tragen ja auch alles nur einmal *seufz*. Danach dürfen es MitarbeiterInnen mit nach Hause nehmen, habe neulich solche Klamotten bewundert. Praktisch, wenn man da arbeitet ;-))
gglg
Andrea (Gast, 17. SSW)

Re:Bei H&M U-Mode Supergünstig

Hallöchen
Ich habe meine SS Sachen alle bei H&M gekauft super billig!!
Diese Umstandsläden kannste vergessen,da zahlt man bis zum abwinken
LG Gina+Nikolai*27.12.02

Re: Umstandsmode.de---Wuuucher!!!

hallo alexandra,
das siehst du falsch, die mamas mit einem haufen kohle wollen sich nunmal von uns durchschnitt mama´s absetzen. die kinder gehen später aber auch nur mit markensachen in den sandkasten, mein armer kleiner muss auch in h&m sachen in den sandkasten *schaden für´s leben, der arme*.
ich trage das zeug nur relativ kurz und habe mir lieber ein stück mehr über ebay gekauft als mir das teure zeug anzutun
und nur mit zwei hosen durch die gegend zu rennen.
glg katja 22+2

Re: Was nur echt doof ist...

... ist wenn man das Problem hat zu lang geraten zu sein, so wie ich. Ich kann mir bei ebay leider nichts ersteigern, weil mir zumindest die Hosen bis zur Hälfte der Wade gehen *g*. Das muß ja auch nicht sein, ich muß auf der Arbeit ja anständig aussehen. Also bestelle ich meine U-Hosen bei Otto Versand, da gibt es die auch in L-Größen, kosten aber halt leider auch meist um die 40 ?. Dafür gibt es dann halt eine weniger ;-).
Die Preise von Paulina sind aber echt der Hammer, würde ich niemals bezahlen!!!
LG Janna (19+1)

Re: Was nur echt doof ist...

Wie groß bist du denn Johanna. Ich habe 3 Hosen bei H&M gekauft, bin 1,70 und auch mit Absatzschuhen sind alle ausreichend lang. Haben zwischen 29,00 und 39,00 Euro gekostet und ich bin super zufrieden. LG Catrin

Re: Was nur echt doof ist...

1,82 m, Beinlänge ab Hüfte 1,10 m :-). Sieht zwar gut aus, aber um Hosen zu kaufen das Letzte. Obwohl es sich ja schon gebessert hat im Gegensatz zu früher.
H&M haben wir nur in Hannover, leider nicht hier direkt in Celle und da dann hinfahren ist immer so eine Sache. Als ich am Anfang der Schwangerschaft mal dort geschaut habe, hab ich nichts schönes gefunden. Mag aber auch sein das die dort grad die Sommer-, auf die Winterkollektion umgestellt haben. Vielleicht werd ich in ein, zwei Wochen noch mal hinfahren.
LG Janna

Re: Was nur echt doof ist...

Ich habe das umgekehrte Problem, meine Beine sind zu kurz. :-) Ich
habe deswegen auch eine Hose bei Otto bestellt - wenn die unten einen
Reißverschluss oder eine Kordel am Saum hat, kann man sie ja nicht mal
kürzen. Ansonsten habe ich es natürlich leichter als Du - wenn ich für 1
Euro bei Ebay eine Hose ersteigere, lohnt sich das Kürzen. Bei teuren
Hosen sehe ich es eigentlich nicht ein. LG Johanna

Re: Was nur echt doof ist...

Hi, hi, wie meine beste Freundin. Die ist 1,63 m klein und kennt das Problem nur zu gut. Sie und ihr Schatz haben jetzt auch das Üben begonnen und ich habe sie schon gewarnt das die U-Hosen bestimmt ein Problem werden. Die Welt ist doch echt ungerecht, gell?
Welche Hose hast Du denn bei Otto bestellt *neugierigbin*. Vielleicht haben wir ja die Gleiche?!?
LG Janna

Re: Was nur echt doof ist...

Cargohose in khaki. :-) Ich bin übrigens gar nicht so klein, habe nur
kurze Beine *ärger* LG Johanna

Re: Was nur echt doof ist...

Oh ja, die ist schön. Ich habe diese schwarze Hose mit der Schnürung unten am Bein und gleich die erste Jeans die es in schwarz, hellblau und dunkelblau gibt. Sehr bequem.
Nicht über die Beine ärgern, ändern kann man es ja eh nicht *schnief*...
LG Janna

Noch ein Tipp: Lindex Mom !! o-T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen